Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Breiter Weg 120 a, 39104 Magdeburg

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr zufrieden!

Dr.Poranzke ist ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt, wir haben uns sehr gut behandelt gefühlt und sind sehr zufrieden! Wir sind froh einen so guten Hausarzt gefunden zu haben - auch die…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt!

Ich habe bis jetzt noch nie so einen kompetenten, empathischen Arzt gehabt wie Herr Poranzke! Bitte so weiter machen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsam, menschlich, kompetent

Ich treffe einen Arzt mit sehr viel Feingefühl, Verständnis und Geduld. Sehr kompetent und ein sehr herzlicher Mensch...ein Arzt, wie man Ihn sich wünscht als Patient."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Brandt

Humangenetikerin

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von Anfang an in guten Händen

Herr Oliver Poranzke übertraf meine Erwartungen. Ich bin froh solch einen Arzt zu haben. Er nimmt sich Zeit für einen und es wird alles genau erklärt. Ich persönlich habe das Gefühl umfassend und…  Mehr

Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach versteht

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Poranzke. War mit starken Schmerzen bei ihm und er konnte mir gleich weiterhelfen. Dr. Poranzke kennt sich auch gut aus mit Naturheilmitteln und verschrieb mir…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, junger und kompetenter Arzt

Sehr zufrieden. Junger, dynamischer Arzt. Kompetente Beratung, Überweisung mit Anruf zu einem Facharzt Kollegen, wo ich gleich ohne im Wartezimmer Platz zu nehmen ins Behandlungszimmer konnte."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Kompetenter und sehr netter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Doktor!!!!

1A-Behandlung, super-freundliches Praxis-Personal. Die Terminvergabe ging super-flott und ich musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Dr. Poranzke ist wirklich ein sehr freundlicher Arzt, bei…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Super freundlicher Arzt - der Herr Poranzke, wie das gesamte Team. Die Terminvergabe ging kurzfristig und die Wartezeiten sind kurz. Eine gute Adresse!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schneller Termin, ausführliche Behandlung

- Terminvergabe zeitnah - kurze Wartezeit - Behandlung ausführlich und ohne Zeitdruck - detaillierte Informationen zu Medikamenten (Vor- und Nachteile, Nebenwirkungen) - sehr schnelle Überweisung…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich super aufgehoben

Aufgrund eines Umzugs war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in MD. Nachdem der erste Arzt bei dem ich war mehr als unverschämt war und ein zweiter Besuch dort für mich absolut nicht in…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher,hilfsbereiter Arzt

Freundliches und kompetentes Team. Schnelle Termine,kaum Wartezeit,großes Engagement Sehr gute fachliche Beratung Schnelle Weiterleitung an weitere Fachärzte Gute Erklärung von Patientenfragen…  Mehr

Kompetenter und freundlicher Arzt

Eine sehr gute ärztliche Betreuung."  Mehr

Freundlich und kompetent

Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck. Im Gespräch nahm er sich viel Zeit und hat mich freundlich beraten."  Mehr

Jung, freundlich & kompetent

Endlich habe ich den perfekten Hausarzt gefunden! Der Arzt ist nett, nimmt sich Zeit den Patienten alles zu erklären, untersucht gründlich und man muss vorab nicht ewig im Wartezimmer warten!"  Mehr

Junger dynamischer und einfühlender Arzt

Tolles Team und gutes Klima um Herrn Poranzke"  Mehr

Kompetent und freundlich

Endlich habe ich einen neuen Hausarzt gefunden! Nach langer Suche habe ich nun endlich einen fachkompetenten und freundlichen Hausarzt gefunden. Sehr schnelle Terminvergabe und freundliche…  Mehr

super Arzt, freundlich und kompetent

Ich war sehr zufrieden mit dem Dr. & habe nichts zu beanstanden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir definitiv weitergeholfen."  Mehr

Bewertung

sehr freundlicher, kompetenter Arzt"  Mehr

Kompetente Beratung

Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab