Sebastian Schneckenhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Schneckenhaus?

Standort: Dr.med. Tobias Steinig Dr.med. Ken Gordian und Sebastian Schneckenhaus Andere

Man sollte jegliche Werbung für diese Gemeinschaftspraxis unterlassen ! Ob mit Beschwerden,freunlichen Worten oder auch einem Überweisungsschein prominenter Hausärzte : Es ist nicht möglich , dort einen Termin zu bekommen. Nun habe ich persönlich vorgesprochen dort und eindringend gebeten,mir eventuell auch einen mittelfristigen Termin geben zu wollen...sofort wurde ich abgewiesen , ohne überhaupt meine Papiere zu sichten , oder ein anständiges Gespräch zu führen. Doch eines sollte das überaus freundliche Fräulein vom Empfang wissen - sie hat es mit Herzpatienten zu tun . Deswegen sollte man die Abweisungen dort etwas herzlicher gestalten, auch wenn sie etwas überlastet sein sollte..

Tiptop
Kompetent, freundlich, sehr angenehm und sehr gute Behandlung auch das Praxisteam ist sehr freundlich .

Ich fühle mich immer sehr gut behandelt.

Sehr netter Arzt bin immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand Dr. Schneckenhaus sehr unpersönlich und zu keinem Aufklärungsgespräch bereit.
Seine Befundbesprechung vom Krankenhausbericht war sehr knapp, auf meine Fragen wurde leider nicht eingegangen. Als ich ihm Fragen stellen wollte, fuhr er mir über den Mund und ich war nach ca. 3 Minuten wieder draußen. Solch eine Behandlung dem Patienten gegenüber empfand ich als unzumutbar und unhöflich. Leider ist es nicht möglich, nach telefonischer Rücksprache innerhalb der Praxis zu einem anderen Arzt zu wechseln. Die Urlaubsvertretung von Dr. Gordian möchte ich lobend erwähnen. Das Gespräch und die Behandlung war sehr umfassend und sehr patientenorientiert, höflich und aufklärend.

Weiterbehandlung nach Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und sehr freundlich, vertrauensvolle Atmosphäre.

Bluthochdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldung verlief zügig und korrekt
Arztgespräch empfand ich in Ordnung und die Aufklärung über meinen Zustand war
verständlich für mich.

Qualität und Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Soweit zufrieden , schnelle Abhandlung In der Anmeldung etwas arrogant und unfreundlich

Kompetent etwas Wort karg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Arztgespräch verlief eher wortkarg und nicht besonders interessiert. Hoffe, das die Befunderhebung qualitätsgerecht war und meiner Hausärztin mitgeteilt wird. Die Mitarbeiterin der Anmeldung kommt recht arrogant rüber. Diskrektion am Tresen ist nicht gegeben, die gesamte Wartefläche hört mit. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null.

Von einem Facharzt erwarte ich mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Dr. Schneckenhaus fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Arzt und auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich.

Meine Mutter ist bei Dr. Schneckenhaus in Behandlung und bisher zufrieden. Was absolut unzureichend bzw. überhaupt nicht funktioniert ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Das eine Praxis eine Woche lang, an keinem Werktag zu keiner Zeit telefonisch zu erreichen ist hätte ich mir nicht vorstellen können. Terminabsprachen oder auch nur kurze Rückfragen sind ausschließlich vor Ort also in der Praxis möglich. Für Patienten mit z.T. entfernter oder umständlicher Anreise absolut unzumutbar. Sollte der telefonische Kontakt zum Patienten generell unerwünscht sein, könnte sich die Praxis die öffentliche Telefonnummer auch gut ersparen.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit unzureichendem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung , nimmt sich Zeit für den Patienten , auf Fragen des Patienten antwortet er ausfühlich .

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert