Relevanz

Relevanz
RelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen

Kinderärzte & Jugendmediziner in Magdeburg und Umgebung
(77 Treffer)

Für Ihre Suche kommen verschiedene Behandlungsgebiete in Frage. Verfeinern Sie die Suche im Filter oben.
  1. Ute Griesenbeck

Gruppentherapie "Selbstwertsteigerung"
    Selbstverletzendes Verhalten
  3. Dipl.-Psych. Zeiler

Dipl.-Psych. Bettina Zeiler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
    ...

Passende Behandlungsgebiete in Magdeburg

Kinderärzte in Magdeburg

• Suchen Sie einen Kinderarzt in Magdeburg? Dann machen Sie sich die Suche leicht und finden Ihren neuen Arzt bei uns. Unsere Arztsuche ist nicht nur leicht zu bedienen, sie liefert Ihnen neben den notwendigen Kontaktdaten und Adressen auch Bewertungen und Empfehlungen anderer Patienten.
  • Die Bewertungen wurden alle von Nutzern unserer Arztsuche, die bereits Erfahrungen mit den Kinderärzten sammeln konnten, verfasst. Die Bewertungen basieren auf unserem Fragebogen, in dem Fragen nach der Zufriedenheit mit der Behandlung, der Aufklärung über Krankheiten und die Freundlichkeit des Arztes gestellt werden. Außerdem werden die Nutzer gefragt, ob sich der Arzt viel Zeit für seine Patienten nimmt und man ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen kann. Die Bewertungen erleichtern es Ihnen, den richtigen Kinderarzt in Magdeburg zu finden.