Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Schneckenhaus
Die Bewertungen von Dr. Schneckenhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Schneckenhaus

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Halberstädter Str. 55
39112 Magdeburg

Sind Sie Dr. med. Eva Schneckenhaus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneckenhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneckenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneckenhaus

Artikel von Dr. Schneckenhaus

Das sagen Patienten über Dr. Schneckenhaus

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxisorganisation - nettes Team - kompetente Ärztin

Wir sind jetzt seid drei Jahren in der Betreuung von Dr. Schneckenhaus und sehr zufrieden. Super Bestellsystem und nie längere Wartezeiten als max 1 h (und das ist sehr selten)."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Pluspunkt 2 Wartezimmer

Ich bin positiv überrascht. War mit Kind zum Impfen in der Praxis. Es gibt für gesunde Kinder einen gesonderten Wartebereich, so dass man nicht mit den kranken Kindern im selben Wartezimmer sitzt. Sehr schön eingerichtet außerdem. Die Wartezeit ist normal gewesen. Aber wo wartet man nicht???"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutes Bestellsystem - angenehme Atmosphäre - nettes Team

Wir waren aktuell nur zum Impfen da, mit Termin haben wir noch nie lange gewartet. Wir sind sehr zufrieden, die Atmosphäre ist freundlich und angenehm. Das Praxisteam haben wir als nett und entgegenkommend empfunden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachkompetent und nett, sehr gut im Umgang mit behinderten Kiindern

nimmt sich Zeit, geraude auch im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Kindern. Erklärt dem Kind auf Anfrage, was sie macht. Sehr fachkompetent. Sucht nach Ursachen. Auch das Praxisteam empfinde ich als freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Vertretungsärztin

Sie war freundlich, nahm sich Zeit und wirkt fachlich kompetent-sofern ich das nach einem Besuch beurteilen kann. Mein Kind und ich benötigten ihren Rat in der Funktion als Vertretungsärztin. Die vorherige telefonische Terminabsprache, zur Verringerung der Wartezeit in der Praxis, hat gut funktioniert. Als kleinen Wunsch würde ein weniger zurückhaltenderer Empfang und Umgang durch das Fachpersonal zur Kontaktaufnahme mit den kleinen Patienten/innen in der Praxis noch vorteilhafter sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneckenhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneckenhaus.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi