Praxis Dr.med. Katharina Polter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Frankefelde 34, Ottersleben , Magdeburg

Dr. med. Katharina Polter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Polter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich hoffe sie werden schnell wieder Gesund, sie sind eine soll tolle Kinderärztin die Kinder lieben sie. Sie sagen einfach was sie denken sind immer hilfsbereit und freundlich auch trotz dessen das es sehr anstrengend ist

Toll Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin, seit Jahren mit meinen Kindern dort. Und ich kann nichts, aber auch wirklich nichts negatives erzählen. Frau Dr. Polter nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung und auch für die Fragen die man hat. Sie ist eine tolle Kinderärztin!

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Polter hat unserer Meinung nach die Fachrichtung als Kinderärztin verfehlt. Durch ihr launisches Auftreten fühlt man sich bei der Behandlung absolut unwohl. Man wird als Eltern über den Mund gefahren und schon fast „für dumm verkauft“. Für Fragen seitens der Eltern ist sie nicht offen und würgt diese schnell ab. Gerade in Zeiten von Corona sollte man für Fragen zur Verfügung stehe
Als Kinderärztin sollte man über ein gewisses Feingefühl verfügen. Das hat sie unserer Meinung nach nicht.

Als Kinderärztin ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Polter. Sie hat eine tolle ruhige Art und nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit. Momentan werden die kranken Kinder von den gesunden getrennt. Das finde ich super und würde mir wünschen, das man das so beibehält. Ansonsten kann man die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Schwestern sind immer sehr nett und freundlich.

Gute Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder sind seit mittlerweile 5 Jahren dort Patienten und ich war bisher immer sehr zufrieden mit Frau Dr. Polter.
Die Wartezeit mit Termin ist voll in Ordnung.
Meiner Meinung nach sollte es aber ein weiteres Wartezimmer geben, wo akut kranke Kinder rein können. Denn so ist für gesunde Kinder eine Krankheit vorprogrammiert.

Immer zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Polter ist für uns eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen und großen Patienten nimmt. Sie untersucht sehr gewissenhaft und geht auf jeden Patienten ein.
Auch als Eltern wird man gut und verständlich (kein Fachchinesisch) über Befunde informiert und aufgeklärt.
Wir sind sehr zufrieden und würden sie 100 %ig weiterempfehlen!

Waren heute im Notdienst bei der Ärztin weil mein Sohn an akutem Husten leidet und Luftnot hat.
Medikamente gab es nicht. Die Aussage war es sei eine echte Influenza und die dauert halt. Vielen Dank für 3 Stunden warten ohne Hilfe

Dr. med. Katharina Polter

Es handelt sich um eine Vorstellung im Notdienst ,in der zentralen Notdienstpraxis der KVSA .Die Wartezeit richtet sich nach der Inanspruchnahme der Notdienstsprechstunde und ist nicht beeinflussbar. Alle Patienten, welche sich vorstellen werden behandelt. Alle Patienten wurden körperlich untersucht und die Patienten haben die notwendigen bei Bedarf symptomatische Medikamente verordnet bekommen ( Wenn nicht mitgeteilt wurde ,dass Medikamente ausreichend zu Hause sind ). Aufgrund der Grippewelle und der hohen Inanspruchnahme des Notdienstes ,habe ich alle AU-Scheine für die Woche mitgeben. Grippe ist eine virale Erkrankung ,eine ursächliche Therapie ist nicht möglich

Keinerlei Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kmpetente Ärztin, Praxis leider meistens sehr voll, aber Fr. Dr. Polter nimmt sich Zeit für jeden Patienten, sehr freundliche Schwestern, besonders am "Empfang"

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für jeden Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Ärztin, weis was sie macht, bin bereits seit fast 8 Jahren mit meinen beiden Kindern bei ihr.Immer Freundlich und ein offenes Ohr für Probleme. Klar sind die Wartezeiten öfters sehr lang aber bei guten Ärzten wartet man nun mal lange!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit dieser Woche mit unserem neugeborenen in Behandlung und müssen sagen Frau Dr. Polter ist mehr als kompetent. Sie hat Ahnung von ihrem Beruf und ist sehr engagiert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ja in einer Kinderarztpraxis ist es voll und ja es ist laut aber wer andere Kinder doof findet und nur sein eigenes mag der sollte sein Weltbild nochmal überdenken.
Und diese Arztpraxis gehört zu ottersleben wie die Uhr auf den Eichplatz gehört.

Super Ärztin wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben