Praxis Dr.med. Veronika Weise Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hopfenbreite 16, Magdeburg

Dr. med. Veronika Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Weise?

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weise Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist Unfreundlich, geht nicht auf die Beschwerden der Kinder ein. Sie bevormundet sowohl die Kinder wie auch die Eltern. Eine Untersuchung der eigentlichen Beschwerden findet nicht statt. Sie löst damit Ängste vor einer ärztlichen Behandlung aus.

Die Ärztin geht nicht auf die Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfassbar! Als junge Eltern lässt man sich manchmal zu viel gefallen. Wir sind auf Empfehlung hierher gekommen. Und ich bin schockiert. Die Ärztin sprach nie mit dem Kind, wenn das Kind Fragen stellte oder Sorgen hatte (und wie waren nur zu den U-Untersuchungen dort) hieß es, wir sollten das Kind festhalten. Gewalt ist mir fremd und dazu aufgefordert zu werden (nicht nur einmal) finde ich unfassbar. Unser Kind brauchte sehr lange, um bei einem Arzt wieder Vertrauen zu fassen. Kinderärztin!?!

Ohne Worte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bereits in 2. Generationen bei Fr.Dr. Weise. Tolles Team, selten Wartezeit.
Ist Pro Stillen und gibt sehr gute Tipps. Ich bin noch nie nach Hause gegangen, ohne zu wissen, wie ich meinem Kind konkret helfen kann, falls es mal was hatte.
Man merkt dem Team an, dass sie das schon einpaar Jährchen machen ;-)

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetent, anmaßend, arrogant, sehr unfreundlich, verdreht einen die Worte im Mund und verurteilt ohne überhaupt ein vernünftiges Gespräch geführt zu haben.

Diese Frau hat ihren Beruf verfehlt.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht zu empfehlen diese Frau

Unfreundlich, unsympathisch, stellt komische Fragen

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider waren wir auch in Rahmen einer Notfallbehandlung von dieser Inkompetenz betroffen. Meine zweijährige Tochter hatte seit 3 Tagen Fieber über 39 , schmerzhafte graue Effloreszenzen im geröteten Rachenraum. Palpathorisch vergrößerte zervikale Lymphknoten.
Das Problem ist , dass Frau Veronika Weise hat das Kind nicht richtig untersucht und falsche Diagnose gestellt! Zu mir hat Frau Weise äußerst unfreudlich gesagt: dass das Kind um 21:00 Uhr nur umsonst geweint hat und sollte eigentlich schon im Bett schlaffen. Es sei nur ein akuter Infekt und sie hat nichts außer leichter Rötung des Rachenraumes gesehen hat (Untersuchung ohne Taschenlampe ). Inkompetenz! Sie wollte mein Befund absolut nicht akzeptieren.

Am nächsten Tag wir sind zu unseren kompetenten Kinderärztin gegangen .Sie hat die korrekte Diagnose "Herpangina mit Coxsackie-Virus (Typ A) gestellt. Graue Flecken am Gaumen und Tonsilien die Frau Doktor auch wie ich gesehen hat und akzeptiert.

Sehr unfreundliche und inkompetente Ärztin ! Keine Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Weise ist schon sehr lange Ärztin und hat einen ungemeinen Erfahrungsschatz. Nach außen wirkt sie vielleicht etwas schroff, aber das ist sie ganz und gar nicht. Mein Kind (4 Jahre) wird von ihr seit seiner Geburt betreut und sie war noch nie nachlässig in der Behandlung. Sie ist eine Verfechterin der Selbstheilung und verschreibt lieber homöopathische Mittel statt Chemie. Finde ich sehr gut. Dennoch hat sie bei einigen Sachen sofort ein Antibiotikum verschrieben. Ich vertraue ihr voll

Tolle Ärztin, die NICHT immer gleich zur Chemiekeule greift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn, damals fast 2 Jahre alt, hatte eine Beule am Arm. Also sind wir zu ihr in die Praxis, da sie damals unsere Kinderärztin war. Ihre Diagnose, es sei nur eine Blutblase und da muss man nichts machen, wenn es mich nicht stört.
Kinderarzt zum Glück gewechselt. Es war ein Tumor, der sofort operiert werden musste.
Sie spielt mit dem Leben der Kinder. Dazu ist sie noch sehr unfreundlich und überheblich. Sie weiß halt alles besser.

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Weise muss man einfach mit der schroffen Art klarkommen. Ihre Launen sind recht wechelhaft, aber wenn man einen guten Tag erwischt dann ist Sie sehr nett und kinderlieb.

Wenn sie gute Laune hat eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter (4) bei ihr! Meine älteste Tochter zu Haus war an Grippe erkrankt und die Jüngste schien sich angesteckt zu haben. Als ich ihr das schilderte kam der unglaubliche Satz in Richtung der kleinen Maus,dass man Kinder wie sie hier eigentlich nicht sehen möchte, aber sie würde sich kurz Zeit nehmen drauf zu schauen. Sie könnte andere anstecken (???)und wir wären selbst Schuld wenn wir uns nicht impfen ließen. Als wenn man sich nicht schon schlecht genug fühlt in dem Moment

Unfassbar! Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben