Dr. med. Brigitta Nabbe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Dr. Nabbe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Am Fuchsberg 639112 Magdeburg
Sind Sie Dr. med. Brigitta Nabbe?

Fachärztin für ambulante Operationen

Dr. Nabbe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Magdeburg

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super und vor allem bodenständige Fachärztin

Eine Fachäztin welche mir erklärte, daß ich kein Pitti (mein persönlicher Angstausdruck für Schmerzen)

bin, weil wenn ich einer wäre, würde ich nicht auf ihrem OP-Stuhl sitzen.

Das gab mir Mut und die notwendige OP konnte beginnen

Danke Fr.Dr. Nabbe

17.09.2020

Sehr sehr tolle Ärztin und nette Schwestern

Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal bei Frau Dr. Nabbe.

Im letzten Jahr kann ich mich daran erinnern,dass wir tatsächlich 3 Stunden warten mussten- demnach war ich ich diesem Jahr vorerst nicht so fröhlich gestimmt wieder mit unserer Tochter hinzumüssen.

Aber meine Befürchtungen waren unbegründet,wir saßen nie lange,weder zum Vorgespräch, noch zum Anästhesiegespräch.Am OP Tag war alles perfekt!Die Ärztin hat alles mit ihrer positiven, netten Art wieder gut gemacht! Sehr sehr empfehlenswert!

28.01.2020

Sehr nette Ärztin mit unfreundlichen Personal

Ich war am 22.1.20 zur Besprechung meiner Op bei Frau Dr. Nabbe. Sie ist wirklich nett und hat sich viel Zeit für mich genommen und alle offenen Frage beantwortet. Ich hatte zu ihr gleich Vertrauen gefasst wenn da nicht das unhöfliche Personal gewesen wäre. Diese waren echt unhöflich und gaben nur plumpe Antworten und machten einen sehr genervten Eindruck. Schade das so eine nette Ärztin so ein schlechtes Personal beschäftigt. Nichts desto trotz werde ich mich bei Dr. Nabbe operieren lassen.

15.04.2019

Beste Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für eine vernünftige Aufklärung.

Sehr nett, ruhig und sehr gutes Fachwissen.

05.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

eine Ärztin, ein richtiger "Muttertyp", kompetent, und freundlich

Ich musste nun schon zum 2. Mal mich in die Hände von Fr. Dr. Nabbe zu eine größeren Sache begeben. Sie baut von Anfang an ein Vertrauenverhältnis zum Patienten auf. Alles wird erklärt und ruhig durchgeführt. Wenn man zu einem Zahnarzt/Cirurgen geht, hat man imm "Bammel". Den wird man auch nie los. Aber man wurde imm wieder beruhigt. Auch die Nachsorge und die Erreichbarkeit von Ärztin und Praxis ist super. Man bekommt auch nach einer OP eineNotruftelefonnummer mit.

Aber was ist schon eine Ärztin ohne ihr Team. Auch hier kann ich nur Gutes berichten, freundlich, ruhig und kompetent.

Gern wieder, aber unter für mich besseren Umständen

Letzte Aktualisierung12.04.2016

Dr. med. Brigitta Nabbe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?