Hegelstr. 28, Altstadt, Magdeburg

Dipl.-Med. Kristina Scheithauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kristina Scheithauer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

endlich mal eine ärztin,bei der man das gefühl hat,sie möchte einem wirklich helfen,hab lange danach gesucht.

klasse ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei meinen Terminen war Frau Dr Scheithauer immer aufmerksam und auch wirklich an mir und meinen Problemen sowie meiner Situation interessiert.
Auch ein Vertrauensverhältnis stellte sich schnell ein.
Ihre ruhige angenehme Art wirkt bei mir immer extrem beruhigend .
wenn ich ging war ich immer völlig entspannt !
Sie nimmt sich wirklich Zeit und man hatt nicht wie bei vielen anderen Ärzten das Gefühl das man einfach durchgeschleust wird.
Mein Fazit ,tolle Ärztin und absolut empfehlenswert.

Tolle Ärztin ist sehr nett und auch wirklich am Patient interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin viele Jahre schon bei Frau Dr. Scheithauer. Sie hört mir zu, gibt mir Ratschläge und gibt mir immer wieder etwas Kraft.Ich bin sehr zu frieden mit ihr. Auch Schwester Mandy ist sehr freundlich. Vielen Dank.

Eine kompetente Ärztin und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

voll klasse, nach über 10 jahren ist die doktorin immer noch genauso aufmerksam.
ich konnte mit ihr sofort wieder offen reden, als ob die 10 jahre nicht gewesen wären.
und wen hat es zu interessiern ob die schwester hinkt? als ob sie sich das ausgesucht hätte.
sie ist freundlich und hat ahnung von dem was sie tut, das zählt.
ich für meinen teil geh zum arzt weil ich hilfe brauch und nicht um andere zu beguggn.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab mich von Anfang an geborgen und Wohlgefühlt und vorallem hat man mir geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar

Die kompetenteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in Frau Scheidhauer einen außenstehenden Menschen gefunden dem ich mich gern und unverblümt mitteile. Ihre Erscheinung, ihre Offenheit, ihr vermittelndens Wissen in unserer leider von Hast gekennzeichneten Zeit ist einfach bemerkenswert.
Schön, dass es Sie gibt.

lebensnahe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde erst nach ca. 10 min. rein gelassen, hatte den Termin außerhalb der offiziellen Sprechzeiten. Dann unfreundlich empfangen, im Gespräch mit der Ärztin legte sich der unfreundliche Eindruck!

Der 1. Eindruck war sehr enttäuschent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Scheithauer nimmt sich der Probleme ihrer Patienten an und vermittelt auch niemals den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen.
Auch die Terminabsprache mit ihren Mitarbeitern erfolgt freundlich und zuvorkommend.
Zusammenfassend kann ich nur lobend ihre Kompetenz und Freundlichkeit bewerten.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in ziemlich schlechter Verfassung in Frau Scheithauers Praxis. Sehr, sehr freundlich und fürsorglich wurde ich von Frau Scheithauer und deren Mitarbeiterin nach kurzer Wartezeit noch am selben Tag behandelt. Welch ein Glück! Frau Scheithauer bemühte sich um einen Physiotherapeuten, der für meine Situation und Problematik der richtige Fachmann sei. Selbst per Telefon fragte das Praxisteam nach, wie es mir geht, ich das Medikament vertrage und hat mir Termine mitgeteilt.
Über Passagen des Eintrages vom 2.12.2011 bin ich deshalb entsetzt und kann nur versichern, dass Frau Scheithauers Mitarbeiterin nicht nur \"mäßig nett\" ist, sondern total nett, freundlich und verständnisvoll! Ich bin wirklich ganz, ganz froh, in dieser Praxis behandelt zu werden. Vielen herzlichen Dank dafür, und: natürlich empfehle ich Frau Scheithauer und deren Mitarbeiterin weiter!!!

Sehr hilfsbereite, fürsorgliche, verständnisvolle Ärztin m.toller Mitarbeiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war sehr überrascht wie schnell ich geholfen wurde,sie ist sehr einfühlsam und lieb,ich kann sie nur weiter empfehlen...

sehr starke angstzustände und depressionen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert