Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Langen
Die Bewertungen von Dr. Langen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Langen

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dres. Angelika Honza und Birgit Langen
Breiter Weg 251
39104 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langen hinterlegt. Sind Sie Dr. Langen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Langen

Artikel von Dr. Langen

Das sagen Patienten über Dr. Langen

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin und prima Team

Seit ca 22 Jahren bei ihr in Behandlung es gab niemals Probleme leider hört sie auf. (Pensonierung)"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin, mit viel Erfahrung und offenen Worten

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Langen wegen Schlafstörungen und anderen "kleinen Baustellen"in Behandlung wobei ich mich sehr gut aufgehoben und als Patient verstanden fühle. Gespräche finden auf Augenhöhe statt, was ich persönlich sehr gut finde. Ihr fundierte Meinung ist mir wichtig, wobei ich von ihrer jahrelangen Kompetenz bei jedem Termin profitiere Ich wünschte mir, es würde mehrere gute Ärzte ihrer Art geben. Auf Grund ihrer hervorragender Expertise, kann es bei der Terminvergabe zu Wartezeiten kommen. Aber so ist das heute im Gesundheitswesen, bei guten Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

war `ne schöne Zeit

Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr Patient bei Frau Dr. Langen. Deshalb gebe ich hier zum Abschluss eine Gesamtbewertung ihrer Praxis aus meiner langjährigen Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekt

super alles spitze hat mir sehr weitergeholfen"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr erfahrene Ärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Langen"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langen.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah