Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Onnasch

Dr. med. Dietrich Onnasch

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Klewitzstr. 14, 39112 Magdeburg

Bewertung vom 27.05.2018

Sehr vertrauenswürdiger Arzt...

Ich bin sehr Zufrieden mit meinen Behandlungen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Gute Entscheidung

Sehr freundlicher, einfuehlsamer Arzt, zu dem man Vertrauen aufbauen kann. Er nimmt sich ausreichend Zeit, was die lange Wartezeit im Wartezimmer erklaert. Trotz Termin habe ich 2,5 Stunden gewartet.…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: unter 30

Kann ich nur weiter empfehlen!!! Man wird ernst genommen.

Dr . Onnasch hat eine sehr angenehme und ruhige Art an sich. Die lange Wartezeit lohnt sich , denn er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich bin froh auf ihn zufällig gestoßen…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ruhige und kompetente Behandlung

Dr. Onnasch nimmt sich Zeit für seine Patienten und zeigt Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich immer gut betreut und habe vollstes Vertrauen, was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Fühlte mich von Beginn meiner Behandlung an sehr ernst genommen. Seine ruhige und freundliche Art ließ auch sofort eine vertrauenswürdige Atmosphäre entstehen. Ich kann Dr. Onnasch nur…  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unkompetent

Den Dr kann man nicht trauen. Sehr schlimm für eine Frau die missbraucht worden ist, vom Arzt ignoriert."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ein Arzt meines Vertrauens, ruhig und zugewandt. Er nimmt sich Zeit und ich kann mir sicher sein, dass er mich versucht zu verstehen und zu helfen. Auch Service über das Normale hinaus."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens !!!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Onnasch und nach wie vor sehr zufrieden. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr schwer einen Arzt zu finden, dem man wirklich Vertrauen kann. Er ist…  Mehr

5,4

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 42 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Vielleicht für kleine Verstimmungen,

aber wenn man ernsthaft psyschisch krank ist, trifft man auf wenig Verständnis. Man erzählt ihm wie man sich fühlt, aber von ihm kommt nur Schweigen, kein Rat kein nichts...Nur Medikamente, auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Psychiater

Ich bin seit 2,5 jahren Patientin bei Dr. Onnasch und kann bisher nur gutes Berichten. Der Arzt ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für Patienten, selbst wenn man keinen Termin hat. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter Arzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und schafft damit von Beginn an eine Vertrauensbasis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, bei dem man sich verstanden fühlt!

Dr. Onnasch ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Psychiater. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, setzt einen aber nicht unter Druck über etwas zu sprechen, über dass man vielleicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

uneingeschränkt zu empfehlen

Habe Herrn Dr.Onnasch zu Anfang des Jahres aufgesucht. Ich kann ihn und seine Mitarbeiterin nur loben. Er hat sich beim Erstbesuch sehr viel Zeit genommen, was sofort Vertrauen aufkommen ließ. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr volle Praxis, dennoch viel Zeit genommen. Danke!

Schwierige Zeit meines Lebens, Hausarzt empfahl einen Psychiater aufzusuchen. Nach längerem Zögern keine andere Möglichkeit gesehen, was sich im Nachhinein als sehr gut gezeit hat."  Mehr

3,4
3,1
4,7

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.01.2018

Wie Psychotherapie bei Kopfschmerzen hilft

Wenn Sie derart unter Kopfschmerzen leiden, dass Ihre Lebensqualität deutlich beeinträchtigt ist, ist eine Kombination ärztlicher und psychotherapeutischer Maßnahmen empfehlenswert. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Dipl.-Psych. Simone Tillmann