Dr. med. Thomas Feindt

Arzt, Neurologe

DankeDr. Feindt!

Bahrendorfer Str. 1939112 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Feindt?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Feindt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Magdeburg

Note 2,6

09.07.2020

Unhöfflich, Arrogant, sehr unfreundlich

Bitte geh zu diesem Arzt NICHT! Ich fühle mich schon sehr schlecht, dass er von mir Geld verdient hat!

Bevor ich ihn gesehen habe, habe ich seine agressive Stimme gehört. "Neurowissenschaftlerin- was ist das?" (meine Arbeit)! Als ich bei ihm war, wollte er wissen woher ich komme (in sehr unhöfflicher Weg!). Ich habe gefragt warum es wichtig ist, aber er hat ein paar Mal gefragt ohne mich zu antworten. Er hat mir gesagt, dass ich sehr schlecht Deutsch spreche, obwohl ich in Deutschland wohne! (Ich bin nach Deutschland gekommen um hier Neurowissenschaft zu studieren. Wissenschaftssprache ist Englisch. Ich habe vor 3 Jahren zusätzlich Deutsch gelernt!)

Für die Behandlung hat er mich nicht wirklich zugehört und gecheckt. Ich hatte die Frage, warum ich mein Problem in beiden Hände haben könnte. Seine Antwort war "ich weiss nicht warum" in einem unhöfflichen Weg. Am Ende hat er gesagt, das ist Nichts zu tun mit Neurologie und Tschüss.

Die Krankenschwestern waren sehr nett.

P.S. In der Zeit der Pandemie trägt er keine Maske. Er hat gesagt, er versteht mich nicht und Maske ist voll mit meinen Keimen. Ich hoffe, ich habe keine Viren von ihm bekommen.

Bitte geh nicht!

24.10.2019

Sachlicher Kompetenter Arzt.Super nette Schwestern

Herr Dr.Feindt ist sehr sachlich .Patienten bezogen und hilft sofort wo es nur geht .Er sucht nach Lösungen .Die Schwestern sind super lieb und steht's bemüht.

04.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Fachlich unschlagbar!

Knapp, sachlich, präzis, als ich meine Beschwerden kurz und prägnant vortrug. Gezielte Untersuchung, ergänzt mit technisch behutsamer Messung, dann erklärt, wie ich künftig selbst meine Beschwerden lindern kann. Gut, ich muss etwas für mich tun und regelmäßig Gymnastik machen. Hat sich bewährt, meckern hilft eben nicht, können andere „besser“, ich kann ihn nur empfehlen!!! Danke für offene Worte und die Hilfe in Not!

11.03.2019 • gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent und lustig

Ich wurde von einem anderen Facharzt an Herr Dr. Feindt überwiesen wg. lange anhaltendem und zunehmendem Augenzucken rechts sowie Druck im selbigen Auge. Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen - ich empfand ihn als sehr kompetent und sehr freundlich.

Die Terminvergabe funktionierte wahnsinnig schnell und die Schwestern vorne sind ebenso absolut klasse und freundlich.

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der schlimmste Arzt den ich je erlebt habe.

Ich leide unter massiven Gefühls-und Empfindungsstörungen im Intimbereich. Mein Urologe vermutet die Ursache in evtl. Nervenschäden im Bereich des Rückenmarks. Also Überweisung in die Hand bekommen und einen Termin bei Dr. Feindt gemacht. Die Schwester war sehr nett, auch die Praxis hat ein angenehmes Ambiente. Nur mit Herrn Dr. Feindt hingegen kann man nichts anfangen. Als ich die im Wartezimmer saß hörte ich ihn schon aggressiv durch die Praxis schreien "Wie kann ich um 16:30 noch einen Patienten haben". Seine Schwestern taten mir sichtlich leid. Er schrie weiter "Wenn ich schon die Überweisung lese, was das soll...". Dr. Feindt war geistlich auch schon im Feierabend, sein gepackter Rucksack stand auf dem Schreibtisch. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Ausziehen, ein paar Reflextests mit spitzen Gegenständen an der Fußsohle, Ergebnis: Sie haben nichts. Von meiner Skoliose-OP wollte er nichts wissen. Wenn meine Zehen auf spitzes reagieren, reagiert mein ganzer Körper. Alles in Ordnung. Ich solle mir nichts einbilden.

Ich fasse zusammen:

1. Er fragte nicht nach meinen Beschwerden

2. Er fragte nicht nach meiner Vergangenheit (Skoliose-Op, etc.)

3. Kurze Wischi-Waschi-Untersuchung die mit der eigentlichen Beschwerde überhaupt nichts zu tun hat.

4. Ergebnis: Kopfsache.

Für mich die schlimmste Erfahrung, die ich bei einem Arzt jemals gemacht habe. Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er es lassen.

Wenn sie einen Neurologen brauchen, dann bloß nicht diesen! Der wird ihnen nicht helfen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg