Dipl.-Med. Hans-Wolfram Flieger

Dipl.-Med. Flieger

Arzt, Orthopäde

Hoffnung-Privatweg 76,
39118 Magdeburg
Sind Sie Dipl.-Med. Hans-Wolfram Flieger?

Chirotherapeut
Handchirurg
Akupunkteur

Dipl.-Med. Flieger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Magdeburg

22.07.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Es gab nie Probleme bei den Behandlungen und alles hat reibungslos funktioniert.

Weiter so !

18.07.2020

Sehr kompetenter Arzt

Nachdem ich erfolglos von Kassenarzt zu Kassenarzt gerannt bin, der mich binnen 2 Minuten abgefrühstückt hat, ohne dass je eine Besserung eingetreten ist, war Herr Flieger der, der mir nach Jahren endlich helfen konnte, weil er nicht die Symptome behandelt, sondern nach der Ursache sucht und sich dieser annimmt. Er behandelt ganzheitlich und nimmt sich Zeit. Er erklärt vielleicht ein bisschen schnell, aber das ist nicht schlimm, da noch aufkommende Fragen gern beantwortet werden.

18.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Orthopäde, überaus freundlich, äußerst kompetent und sehr zu empfehlen!

"Wir waren zur Behandlung unseres Kleinkindes bei Herrn Dr. Flieger. Es ging um die Untersuchung und eventuelle Behandlung von Schmerz verursachenden Blockaden. Uns konnte kurzfristig "von heute auf morgen" ein Termin gegeben werden, da ein anderer Patient abgesagt hatte. Dass ansonsten ein Termin bis zu 3 Monaten in der Zukunft liegen kann, deutet bereits auf die Beliebtheit und Kompetenz von Herrn Dr. Flieger hin. Wir wurden nicht nur sehr freundliche empfangen, die Praxis ist auch sehr schön gestaltet und lässt einen "ankommen". Auf mediale Untermalung im Aufenthalts- oder Warteraum legen wir keinen Wert.

Herr Dr. Flieger ist äußerst freundlich, hört sehr aufmerksam zu und stellt auch gezielt Fragen, um die Hintergründe von Beschwerden zu analysieren und seine Behandlung abzustimmen.

Die Behandlung unseres Kleinkindes war danach ebenso behutsam wie zufriedenstellend. Selbst kleine Malheure (Kotabgabe in die Windel, Urinieren des Kindes während der Behandlung) begegnet Herr Dr. Fliege mit sympathischer Kompetenz und absoluter Entspanntheit.

Wir waren mit seiner Behandlung sehr zufrieden und können anderen Eltern von Kleinkindern nur wärmstens empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Bitte machen Sie sich ihr eigenes Bild und lassen Sie sich von negativen Bewertungen nicht täuschen.

Was die finanzielle Seite der Behandlung betrifft, können wir keine Angaben machen - aber ich möchte auch festhalten, dass es uns als Eltern egal ist, was eine Behandlung kostet. Unser Kind ist es uns wert. Ansonsten steht es jedem frei, vor einer Behandlung Preise zu erfragen.

Auch kommt es Herrn Dr. Flieger nicht auf Profit an. Er hat die Blockaden bei unserem Kleinkind gefunden und uns mitgeteilt, dass weitere Behandlung vorerst nicht notwendig sind. In Zeiten von Betrug und Geldgier bedeutet eine solche Aussage und Einschätzung Offenheit und Ehrlichkeit.

Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Flieger gehen. Vielen Dank."

24.02.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Facharzt

Etwas hektisch aber ein sehr guter Orthopäde, gut ausgestattete Praxis

Letzte Aktualisierung02.02.2016

Dipl.-Med. Hans-Wolfram Flieger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Altenbrak