Praxen (2)

Dipl.-Med. Hans-Wolfram Flieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03925 3..... Nummer anzeigen
03925 2..... Nummer anzeigen

Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie
Hoffnung-Privatweg 76, Reform, Magdeburg

Dipl.-Med. Hans-Wolfram Flieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01515 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Neundorfer Str. 7, Staßfurt

Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Andere Leistungen


Neundorfer Str. 7, Staßfurt

Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Herr Flieger nahm sich viel Zeit, um sich einen Überblick meiner aktuellen Situation zu verschaffen. Nach ausführlicher Problembeschreibung und gezielten Rückfragen führte er die Behandlung durch. Auch hierfür nahm er sich viel Zeit und erklärte detailliert jeden Schritt.

Insgesamt ein sehr empfehlenswerter und zufriedenstellender Arztbesuch!

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Es gab nie Probleme bei den Behandlungen und alles hat reibungslos funktioniert.
Weiter so !

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Es macht Freude zu einem Arzt zu gehen, bei dem man weiß, dass danach der Schmerz gelindert und anschließend in einer ausgezeichneten Nachbehandlung vollständig bekämpft wird.

Danke !

Durchweg Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich erfolglos von Kassenarzt zu Kassenarzt gerannt bin, der mich binnen 2 Minuten abgefrühstückt hat, ohne dass je eine Besserung eingetreten ist, war Herr Flieger der, der mir nach Jahren endlich helfen konnte, weil er nicht die Symptome behandelt, sondern nach der Ursache sucht und sich dieser annimmt. Er behandelt ganzheitlich und nimmt sich Zeit. Er erklärt vielleicht ein bisschen schnell, aber das ist nicht schlimm, da noch aufkommende Fragen gern beantwortet werden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem Herr Flieger aufmerksam zuhörte und gezielt Fragen stellte, erfolgte eine präzise Diagnose. Zur Untermauerung der Diagnose wurden Röntgenbilder angefertigt. Anhand dieser Bilder erläuterte Herr Flieger ausführlich die Ursachen der Beschwerden und die Weiterbehandlung. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so mit ihren Patienten umgehen!

Super Arzt - Jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

"Wir waren zur Behandlung unseres Kleinkindes bei Herrn Dr. Flieger. Es ging um die Untersuchung und eventuelle Behandlung von Schmerz verursachenden Blockaden. Uns konnte kurzfristig "von heute auf morgen" ein Termin gegeben werden, da ein anderer Patient abgesagt hatte. Dass ansonsten ein Termin bis zu 3 Monaten in der Zukunft liegen kann, deutet bereits auf die Beliebtheit und Kompetenz von Herrn Dr. Flieger hin. Wir wurden nicht nur sehr freundliche empfangen, die Praxis ist auch sehr schön gestaltet und lässt einen "ankommen". Auf mediale Untermalung im Aufenthalts- oder Warteraum legen wir keinen Wert.

Herr Dr. Flieger ist äußerst freundlich, hört sehr aufmerksam zu und stellt auch gezielt Fragen, um die Hintergründe von Beschwerden zu analysieren und seine Behandlung abzustimmen.
Die Behandlung unseres Kleinkindes war danach ebenso behutsam wie zufriedenstellend. Selbst kleine Malheure (Kotabgabe in die Windel, Urinieren des Kindes während der Behandlung) begegnet Herr Dr. Fliege mit sympathischer Kompetenz und absoluter Entspanntheit.
Wir waren mit seiner Behandlung sehr zufrieden und können anderen Eltern von Kleinkindern nur wärmstens empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Bitte machen Sie sich ihr eigenes Bild und lassen Sie sich von negativen Bewertungen nicht täuschen.
Was die finanzielle Seite der Behandlung betrifft, können wir keine Angaben machen - aber ich möchte auch festhalten, dass es uns als Eltern egal ist, was eine Behandlung kostet. Unser Kind ist es uns wert. Ansonsten steht es jedem frei, vor einer Behandlung Preise zu erfragen.
Auch kommt es Herrn Dr. Flieger nicht auf Profit an. Er hat die Blockaden bei unserem Kleinkind gefunden und uns mitgeteilt, dass weitere Behandlung vorerst nicht notwendig sind. In Zeiten von Betrug und Geldgier bedeutet eine solche Aussage und Einschätzung Offenheit und Ehrlichkeit.

Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Flieger gehen. Vielen Dank."

Top Orthopäde, überaus freundlich, äußerst kompetent und sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

er kann einfach nicht zuhören, fährt einem über den Mund und fällt einem dann ins Wort. die erste Konsultation war hilfreich, konnte mir helfen , bin dann voller Zuversicht zum nächsten Termin, wurde bitter enttäuscht. Er hat mich regelrecht abgewiesen.

kann nicht zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Nach eingehender Untersuchung erfolgte eine klare Stellung der Diagnose. Da unter anderem auch alternative Methoden angeboten werden, habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Der Ablauf in der Praxis ist gut organisiert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

Leider bin ich sehr enttäuscht. Er fährt den Patienten über den Mund. Macht andere Therapeuten schlecht und lobt sich selbst über den Klee.
Er könnte mir nicht helfen. Machte sogar Vorwürfe, ich würde alles falsch machen.
Habe dann den Arzt gewechselt und dort wurde sofort anhand des MRT eine Diagnose gestellt. Herr Flieger hatte dies nicht gesehen.
Nicht zu empfehlen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Ich brauchte tagelang bis endlich jemand abnahm.

Unfreundlich. Kann nicht zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Wolfram Flieger Facharzt für Orthopädie

-keine Sprechzeitenvergabe an akut Pat., Verweis zum HA
-unfreundliches, kompetenzüberschreitendes Personal
-zu lange Intervalle zum Wiedervorstellungstermin bei -akuter Erkrankung und Zustandsverschlechterung
-keine Beratung sondern Abfertigung im Auswertungsgespräch der erhobenenen Befunde
- keinerlei Therapieverordnung oder gar Krankschreibung
- Pat. wird nicht gehört, man fühlt sich überfahren durch ständiges ins Wort gefalle
- es entsteht der Eindruck, der Bagatellisierung der Beschwerden

Nicht empfehlenswert, Wechsel erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen