Dr. med. Dirk Arbter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter Andere

Hervorragende Kompetenz. Sehr freundlich. Termine zu bekommen ist unkompliziert. Kontrollen Termine auch sind reibungslos gelaufen.

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter Andere

Ein großes Dankeschön Herr Dr. Arbter, für schneller und kompetente Hilfe für meine 86 jährige Mutti mit Pflegestufe 3, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und bekamen zeitnah einen Termin, zuvor von vielen Praxen abgewiesen. P.Xxxxx

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Mein Enkel hatte sich beim Fußball verletzt. Er wollte unbedingt wieder, wie schon bei anderen "Blessuren", zu Dr. Arbter. Auch diesmal erfolgte eine schnelle und kompetente Diagnostik und Behandlung. Es ist alles sehr gut verheilt. Mein Enkel ist glücklich, dass er wieder ohne Einschränkungen Fußball spielen kann. Vielen Dank!

sehr kompetenter Unfallchirurg und Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Dr Dirk Arbter macht einen sehr kompetenten Eindruck ist sehr freundlich zuvorkommend erklärt einen auch was ist mit der Verletzung auf sich hat wertet mit dem Patienten den Befund aus und klärt bis ins Detail auf kann diese Praxis nur empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Wir sind mit der ganzen Familie (2 Erw.., 2 Kinder) seit vielen Jahren immer mal wieder bei Dr. Arbter in Behandlung. Da wir eine sehr agile Familie sind und viel Sport treiben, gab es schon einige Knochenbrüche bei den Kindern wie auch bei uns selbst. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen ging dabei Dr. Arbter besonders auf die Kinder ein. Ob Arm- oder Beinbrüche, alles ist sehr gut verheilt. Anschließende physiktherapeutische Maßnahmen, die Dr. Arbter verschrieb, führten zum vollen Erfolg. Altersbedingte Beschwerden an Schulter, Ellenbogen und Knie, an die wir Eltern leider auch schon immer mal wieder leiden, diagnostizierte Dr. Arbter umfänglich. Mit der angewandten Stoßwellentherapie konnten die Schmerzen erfolgreich beseitigt werden.

Dr. Arbter - Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Ich habe Hr. Dr. Arbter aufgesucht, da mir mein Hallux valgus zunehmend Probleme bereitet. Dr. Arbter wirkte sehr kompetent auf mich. Ich fand es sehr erfreulich, dass er mich nicht gleich "unters Messer" legen und mir den Knorpel wegschneiden wollte, sondern mir erst andere Behandlungsmöglichkeiten (Sportübungen und Druckmassageübung) aufgezeigt hat.

Das Gespräch bzw. die Behandlung war kurz, aber auf den Punkt gebracht. Trotz sehr vollem Wartezimmer hatte ich nicht das Gefühl abgefrühstückt zu werden. Auch die kurzfristige Folgeterminierung ist sehr erfreulich. Bei manchen Ärzten wartet man ja leider Wochen auf einen Termin. Das ist hier nicht der Fall.

Fazit: kompetente und schnelle Behandlung.

Souverän und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Ich hatte vor zwei Jahren eine Sprunggelenksfraktur, die wie ich jetzt erfahren musste nie verheilt ist und jetzt operiert werden muss. Seit dieser Zeit habe ich ständig Schmerzen die immer schlimmer wurden. Das habe ich diesem Dr. zu verdanken. Er hat den Fuss ein einziges Mal angesehen und dann nie wieder, dass obwohl ich dort einmal wöchentlich hin musste, was sich mit gebrochenem Fuß schwierig gestaltete. Er ist permanent genervt und überfordert, schaut einen nicht mal mehr an beim Gespräch. Der Fuss wurde von Anfang an falsch versorgt, was mir auch erfahrene Physiotherapeuten und eine Klinik bestätigten. Danke Herr Dr. für 2 Jahre chronische Schmerzen.

Dr. med. Dirk Arbter

Ich bedaure, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis unzufrieden sind. Sie hätten sich in den letzen 2 Jahren gerne mit Ihren Problemen und Kritikpunkten vorstellen können. Ihre anonymen Äußerungen im Internet halte ich da für wenig zielführend.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Trotz voller Praxis, sehr schnell dran gekommen.
Negativ Einträge kann ich nicht bestätigen.
Der Arzt sowie alle weiteren Angestellten waren sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und untersucht wird man auch nicht. 2 Minuten war das längste was ich im Arztzimmer saß. Er sitzt die ganze Zeit mit dem Rücken zu einem oder klimpert auf seinem PC rum. Befund wird nun von der MRT Untersuchung gemacht.

Nimmt dich sehr wenig Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthospine Magdeburg Dres. Waltraud Arbter und Dirk Arbter

Herr Dr. Arbter ist ein erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Er hat sich Zeit genommen, um uns alle Untersuchungen und einzelnen Schritte genau zu erklären. Nach dem Röntgen hat er mir und meinem Sohn ausführliche Informationen und Behandlungsschritte erläutert. Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben. Wir können ihn sehr empfehlen.

Vielen Dank auch an das Praxisteam!