Praxis Dr.med. Frank Böttcher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr.-Grosz-Str. 7, Neustädter See, Magdeburg

Dr. med. Frank Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böttcher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetent und netter Arzt und Team.Mit offenes Ohr, mit viel unterschiedlichen Methoden -diagnostik zur Heilung und Linderung angehenden Krankheit. Voll vertrauter Arzt und Team.Trotz jetzigen Situation, versucht alle Patienten annehmen und diagnostizieren.Sehr empfehlen Praxis. Die höchste Bewertung ist 5 ,ich hätte gegeben 5+.Weiter so super Team

Kompetent und netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ein künstliches Teilgelenk bekommen und die nachfolgenden Untersuchungen hier machen lassen. Ich geh zu keinem anderen Orthopäden mehr. Bin mehr als zufrieden.

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder ein gutes Gefühl zu Kompetenz von Arzt und Team! Man fühlt sich hier stets gut "aufgehoben" und das Bestellsystem wird durch Termintreue i.d.R. optimal umgesetzt.

Sehr zu empfehlende Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr sehr positiv Überrascht! Die Terminvergabe erfolgte kurzzeitig und sehr zeitnah, im der Praxis müsste ich dank Termin "fast" garnicht warten.
Die Schwestern sind super Freundlich und Zuvorkommend.

Dr. Böttcher hat sich für meine "kleinen" Wehwehchen meiner Meinung nach sehr viel Zeit genommen, sodass ich im großen und ganzen überdurchschnittlich positiv Überrascht bin!

Dankeschön für die schnelle und gute Behandlung

Nahezu "Perfekt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Böttcher ist ein Arzt, dem ich voll vertraue.
Er nimmt meine (Patienten) Probleme ernst, redet nicht lange um den heißen Brei und ist sehr freundlich und verbindlich.
Seine Mitarbeiterinnen sind kompetent und ebenfalls mehr als zuvorkommend.
Man merkt sofort, dass hier ein eingespieltes Team arbeitet und der Doktor führt eine angenehm flache Hierarchie.
Termine bekomme ich in der Regel auch in vernünftigen und sogar kurzfristigen Zeiträumen.

Guter Facharzt mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nettes Personal und kompetenter Arzt komme gerne wieder

netter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal und fachliche Kompetenz

Kompete Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Böttcher nimmt sich Zeit für einen Patienten und geht auch auf die Bedürfnisse ein. Er hört zu und versucht das optimale an Behandlung zu ermöglichen. Es sind kurze Wartezeiten und auch die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde hier immer wieder hingehen. Da ich mich bei diesem Orthopäden aufgehoben fühle. Vielen Dank

Kompetenter ArztDr.Böttcher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schwer, einen Termin bei einem Orthopäden zu bekommen. Um so dankbarer war ich, dass ich bei Dr. Frank Böttcher nur knapp vier Wochen warten sollte. Da die Beschwerden im Sprunggelenk aber nicht weniger wurden, ging ich unangemeldet schon nach einer Woche in die Praxis. Die Schwester am Empfang war sehr freundlich und erreichte nach kurzer Nachfrage, dass ich bleiben durfte. Wenig später hat mich Dr. Böttcher untersucht, Röngten lassen, und mir eine Überweisung zu einer MRT-Untersuchung ausgestellt. Danach soll ich wiederkommen. Das Ganze hat keine Stunde gedauert und verlief in einer wohltuenden Atmosphäre. Die beiden Schwestern und der Arzt haben mir gezeigt, dass eine Behandlung auch ohne wochenlanges Warten, ohne grantige Mitarbeiter und in hoher medizinischer Qualität gehen kann. Danke.

Gesundheitswesen kann auch auch so gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

heute war ich das erste mal bei Dr. Böttcher und muss sagen das ich mehr als zufrieden mit der Behandlung war. Er nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf die Probleme der Patienten ein. Von Wartezeit kaum eine Spur. Dort scheint das Bestellsystem zu funktionieren. Auch ein Lob an die netten Schwestern die immer freundlich bleiben auch wenn mal der ein oder andere nicht so freundliche Patient da ist. Ich bleibe hier Patient und werde Dr. Böttcher weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben