Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie
Schäfferstr. 24 a, Magdeburg

Dr. med. Michael Flach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Es geht nur Hüsch,Hüsch nimmt sich zu wenig Zeit für den Patienten, klärt nicht genug auf.Bietet zu viel igl- Leistung an ist nur an sein verdienst bedacht.Der schlechteste Orthopäde den ich in 32 Jahren hatte.

Im eildurchlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Hört nicht zu ! Viel zu lange Wartezeiten . Erklärt nicht . Keine Zeit .
Termin relativ schnell bekommen . Zum Termin war das Wartezimmer so voll das einige Patienten stehen mussten . Eine Wartezeit von über einer Stunde , alles zusammengerechnet, ist schlechtes Terminmanagement . Igl Leistung werden gerne verkauft . Laserbehandlung 8 Tage lang viel zu teuer .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Über diesen Arzt würde ich sagen: Er ist kompetent, freundlich und macht Mut. Dieser Arzt hat mich als Patientin niemals im Stich gelassen. Das Personal ist sehr um die Patienten bemüht, auch wenn das Wartezimmer krachend voll ist. In der Praxis gibt es lange Wartezeiten; aber dafür werden auch bedürftige Patienten ohne Termin angenommen.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Während der Wartezeit habe ich bereits gemerkt, dass Dr. Flach meist nie länger als 5 Minuten, eher weniger, in einem Behandlungsraum ist. Er hat mich in den 4 Minuten nicht ausreden lassen und mir meine Fragen ungenügend beantwortet. Er hat keine ordentliche Anamnese erhoben und mich nur abgefertigt. Es erfolgte keine Aufklärung über die geplante Behandlung, auch auf Nachfrage konnte und wollte er mich nicht über Risiken und den Ablauf aufklären. Er hat im Gespräch bereits die Tür geöffnet und hat dann den nächsten Patienten aufgerufen und ist gegangen. Er wollte mir auch auf Wunsch keine Physiotherapie verschreiben und mich nicht darüber aufklären, welche Bewegungen im Akutstadium angebracht sind. Für mich war der Termin mehr als Zeitverschwendung, weil ich durch die eine Stunde draußen in der Schlange stehen und eine Stunde im Wartezimmer sitzen stärkere Schmerzen bekommen habe. Das Bestellmanagement der Praxis ist erscheint ungenügend, andere Praxen organisieren das durchaus besser.

Akuter Bandscheibenvorfall LWS - 2 Stunden Wartezeit mit Termin 4 min Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 24 Jahre bei Dr Flach seit ich 12 bin egal wann er ist immer zur stelle auch das Personal ist klasse kann ich nur weiter empfehlen

Dr Flach einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Flach ist ein effizient arbeitender Arzt, der sich gut um mich gekümmert hat. Ich konnte am Tag meines Anrufs in die Praxis kommen und wurde gut und schnell behandelt. Vielen Dank!

Effizienter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Im Gegensatz zu anderen negativen Bewertungen, muss ich sagen der Doc hilft schnell. Sozial benachteiligte / einsame Menschen müssen nicht stundenlang mit ihren Arzt reden. Das hilft weder den anderen Patienten noch dem Arzt. Jeder möchte so schnell wie möglich behandelt werden. Die Schlagzahl die Dr. Flach an den Tag legt, ist zwar nicht jedem Patienten zugewandt aber sie ermöglicht es vielen Patienten behandelt zu werden. Ein Arzt ist auch nur ein Dienstleister und wird nach Leistung bezahlt. Als Notfallpatient wird man nicht überall sofort behandelt. Daher top Arzt.

Schnelle Behandlung aber Effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Der doc is ne richtig coole Socke und sehr kompetent und nett. Wartezeit war schon etwas länger, ich kam aber auch etwas zu spät zum Termin. Dafür hat er mir schnell und unkompliziert geholfen. 3 mal knacken und ich war wie neu.
Da geh ich gern wieder hin.

Kurz und schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Dr. Flach betreut mich seit nunmehr 15 Jahren und hat mich bei Bandscheibenvorfällen vor einer OP bewahrt und konservativ alle Beschwerden beseitigen können, wo andere Kollegen längst operieren wollten.

Er ist immer für einen da, selbst in akuten Notfällen, wenn die Praxis offiziell geschlossen war.
Sehr kompetent, immer gut gelaunt, immer mit guten Lösungen verfügbar. Diesem Arzt vertraue ich blind.
Unbedingt zu empfehlen

Mein Lebensretter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Flach Facharzt für Orthopädie

Meine Kinder sind seit Jahren bei Dr. Flach in Behandlung aufgrund einer Fußfehlstellung. Seine Gespräche sind zwar kurz durch eine gezielte Fragestellung. Dennoch erfasst er das Wesentliche und nimmt sich für kleine Patienten auch Zeit.

schnelle kompetente Beratung seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert