Praxis

Dr. med. Ulf Karsten Pommrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Leider wurde ich mit MRT vom März und Röntgen Aufnahmen vom August behandelt. Ich dachte, daß wenigstens neue Röntgenbilder von meiner Hüfte gemacht werden. Fehlanzeige. Keine neuen Aufnahmen. Muß daher weiteren starke Schmerzmittel zu mir nehmen.
Schade eigentlich.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Ich war insgesamt zwei Mal bei Dr. Pommrich. Es ist ein junger Arzt, welcher im ersten Anschein nach korrekt auftritt, wenn da nicht das Aber wäre.
Ich bin als Tumorpatientin mit Rücken und Schulterbeschwerden hingegangen. Beim ersten Mal wurde ich nicht angefasst, da hat er mir aufgrund meiner Angst vor Knochenmetastasen gleich ein Knochenzinti verordnet.
Beim zweiten Mal ein halbes oder dreiviertel Jahr später ging ich wieder hin, weil ich wg. gleicher Beschwerden nur heftiger gar nicht mehr richtig schlafen kann, die Beine und Arme schlafen mir ein. Die Wartezeit ist ok, der Kontakt mit dem Arzt rar, beim Hereinkommen, hat er das Diktiergerät am Mund, ich denke vom Aufnehmen Diagnose des Vorpatienten, dann ein kurzes "Guten Tag", mit Auflistung meiner Beschwerden war der Arzt sichtlich genervt, wo wollen wir denn anfangen. Gar nicht richtig gefragt, schickt er mich zum röntgen, leider, weil Strahlung habe ich genug hinter mir. Naja, HWS und Schulter links. Ich fragte, ob denn gegenüber dem 1. Zinitigramm und der jetzigen Röntgenuntersuchung etwas verändert dargestellt wäre, da meinte er, die Technik funktioniert nicht, schade. Dann gab ich zu verstehen, dass die Angst vor Metastasen groß sei, er meinte, die Angst könne er mir nicht nehmen. Warum eigentlich nicht. Es wurde das Gespräch beendet, mit Rezept 6x KG und ich war noch nicht mal draußen, hat er das Diktiergerät wieder am Mund, wie unhöflich.
Fazit, kaum angefasst, keine richtigen Fragen gestellt. Nur weil im ersten Schein nichts zu erkennen ist. Ich bin unzufrieden und werde Dr. Pommrich nicht noch einmal aufsuchen.

Ich gehe nicht mehr dort hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Herr Dr. Pommrich ist sehr nett und nimmt sich die nötige Zeit. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühle mich dort auf jeden Fall in guten Händen. Die sehr kurze Wartezeit vor Ort erlaubt es einem auch mal in der Mittagspause einen Termin wahrzunehmen. Auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn die Schwestern am Empfang etwas einsilbig sind.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH im Ulrichshaus

Aufklärung über Behandlung sehr gut und man sollte auch sagen das die Schwester im Zimmer sehr sehr nett ist.Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr netter u freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen