Norbert Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ELBE-MVZ GmbH Andere

Dr. Norbert Schmidt ist ein Spitzenarzt. Er ist sehr vielseitig und hat sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen.Jeder Schritt wurde besprochen. Das Aufklärungsgespräch bezüglich meiner OP war super. Alle meine Ängste bezüglich meines Fußes hat er mir genommen. Mit dem Endergebnis bin ich äußerst zufrieden. Vielen herzlichen Dank dafür.

Standort: ELBE-MVZ GmbH Ambulante Operation

Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Schmidt empfohlen wurde. Er operierte mich am Meniskus in der HELIOS Klinik Zerbst. Dem gesamten Team gilt mein Dankeschön!

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Dr. Schmidt ist ein Traum. Super kompetent, nimmt sich Zeit, die Ergebnisse seiner Arbeit wird von jedem, die sie sieht ( Reha, andere Ärzte bewundert) , super gebildet- kann fließend von Deutsch auf Englisch übergehen, was in Magdeburg definitiv keine Selbstverständlichkeit ist. Ich bin super dankbar und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Ich wünsche mir mehr solchen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Jahrzehnte quälten mich meine Knieschmerzen, schon 2018 operiert mich Dr. Schmidt am rechten Knie und ich konnte sehr schnell wieder super laufen.
Am 24.6.22 hat er nun auch noch mein linkes Knie gemacht. Auch dieses Mal ist alles super gelaufen, Ich habe nichts anderes erwartet. Dr. Schmidt verdient eben die Note 1,0 ! Dank an den Doc und an das Praxisteam.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Die Betreuung war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es hat alles sehr gut funktioniert. Mit der Behandlung und der OP bin ich voll zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Fühlte mich in fachlich und kompetenten Händen sehr freundliches Vorgespräch und einen guten Verlauf nach Operationen ohne Schmerzen war total überrascht da es bei mir etwas kompliziert war .
Diesen Arzt kann ich wirklich weiterempfehlen.
Auch die Nachversorgung seinerseits war prima.

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Dr.Schmidt bedanken für seine freundliche kompetente Beratung. Eine fachgerechte Aufklärung führte dazu, daß ich sofort Vertrauen hatte und ich am 9. März an der linken Hüfte operiert worden bin, durch Herrn Dr. Schmidt. Durch seine fachgerechte und kompetente Arbeit, habe ich meine Lebensqualität wieder bekommen und ich bin unendlich dankbar darüber. Ich kann Herrn Dr. Schmidt nur weiterempfehlen.

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Herr Dr.Schmidt ist ein toller Arzt, der mich erneut super aufgeklärt hat. Er bietet auch Konservative Behandlungsansätze an und er weiß genau, was er tut. Dank seiner hervorragenden Diagnostik, habe ich genau die richtige Therapie erhalten. Wirklich sehr kompetent. Auch sein Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und ich kann Herr Dr. Schmidt absolut empfehlen. Kompetente Ärzte sind schwer zu finden.

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Herr Dr. Schmidt hat in 2020 das rechte Kniegelenk und in 2021 das linke Kniegelenk meiner Mutter durch künstliche Kniegelenke ersetzt. Meiner Mutter ist es ein absolutes Bedürfnis Dr. Schmidt mitzuteilen, dass er einen super Job gemacht hat. Meine Mutter ist sehr dankbar und zufrieden. Vielen lieben Dank Herr Dr. Schmidt und herzliche Grüße von meiner Mutter Frau Xxxxx

Zwei super OPs künstliche Kniegelenke und eine glückliche Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ELBE-MVZ GmbH

Ich habe schnell Vertrauen gefasst und fühlte mich gut sehr gut beraten/"aufgehoben"!!Sehr gutes Aufklärungsgespräch betreffend der OP. Die Betreuung während der Nachsorge war einfach super!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben