Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schmidt

Norbert Schmidt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Harsdorfer Str. 30 a, 39110 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Kann ich nur empfehlen. Mal keine große Wartezeit. Genau zum Termin dran gekommen. Es ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Din Schwester sind auch alle nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Super Orthopäde in Magdeburg

Herr Dr. Schmidt nimmt sich Zeit für den Patienten, man hat das Gefühl in guten Händen zu sein! Er versucht erstmal andere Sachen als gleich eine OP! Ich habe seid 1996 viele Knieprobleme und viele…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetener und freundlicher Arzt und Team

Es war meine erste OP und wirklich absolut Schmerzfrei und unproblematisch. Die Nachbehandlung war sorgfältig und man hat sich wirklich wohl gefühlt. Bis zur vollendeten Heilung worde ich rundum…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Pohl

Herr Pohl

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
67 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dipl.-Med. Brauer

Allgemeinmedizinerin

1,1
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Dr. Brandt

Humangenetikerin

1,4
45 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Schulz

Dr. Schulz

Internistin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 2,6 km

Dr. Reutemann

Dr. Reutemann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher und kompetenter Facharzt!

Das ist wirklich eine super Praxis! Herr Dr. Schmidt hat sich für mich Zeit genommen und hatte ein offenes Ohr für meine Beschwerden. Mithilfe seiner Verordnung für Einlagen bin ich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher und kompetenter Arzt

Im März diesen Jahres habe ich nach langen Leidensweg und vielen verschiedenen Ärzten und Diagnosen endlich einen fachlich kompetenten Arzt gefunden, der mich zunächst ordendlich und freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung eines Orthopäden nach Wanderunfall

Nach meinem Wanderunfall am 22.07.2016 wurde ich in der Sächsischen Schweiz Klinik Sebnitz mehrmals operiert und behandelt. Nach der Rückkehr nach Magdeburg suchte ich einen Arzt, der die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nachdem ich von arzt zu Arzt gehumpelt bin, nahm mich Herr Dr. Schmidt einfach kurzerhand dran, obwohl ich keinen Termin hatte. Hier merkt man, dass es dem Arzt um den Patienten und seine Gesundheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Waren absolut begeistert

Haben 2 Jungs. Und für Beide hat er eine super Lösung gefunden. Sind auch weiterhin bei Dr. Schmidt in Behandlung. Eine Besserung ist erkennbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erstkonsultation optimal

Bin seit vielen Jahren in Behandlung mit meinem Knie , galt als Austherapiert und wurde der Schmerztherapie zugewiesen, auf der Suche nach einer zweiten Meinung und auch mit der Hoffnung das es noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstkonsultation optimal

Dr. Schmidt ist ein sympatischer Mediziner, der mit Empathie und fachlicher Kompetenz den Patienten auf Augenhöhe wahrnimmt und entsprechend der Diagnostik berät und behandelt. Das Praxisteam um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt !

Nach langer Suche nach einem guten Orthopäden bin ich bei Dr. Schmidt gelandet. Dieser half mir das ich endlich mal wieder nach langer Zeit Beschwerdefrei bin. Super kompetent,fachlich und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller und sehr hilfreicher Arztbesuch

Ich hatte Glück und schnell einen Termin bekommen. In der Praxis musste ich nur kurz warten. Dann schilderte ich zunächst einer Mitarbeiterin von Herr Schmidt meine Probleme - da ich zum ersten Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Mit seiner emphatischen, vertrauensvolle und äußerst kompetenten Art hat mich Herr Norbert Schmidt bedingungslos überzeugt. Er geht absolut ehrlich und offen mit allen Fragen um und nimmt dadurch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Super dieser Arzt

Seit einem dreiviertel Jahr quäle ich mich mit einem Fersensporn erst an einem und dann an beiden Füßen herum. Kein Tag ohne Schmerzen. Mehrere Behandlungen und Ärzte durch - alles ohne Erfolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Ich kann den Arzt nur empfehlen! Schwestern und Arzt sind super freundlich.ich habe schnell ein Termin gehabt und müsste in der Praxis nicht warten. Ich kam sofort dran.Er hat mich gesehen und wusste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Schmidt FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Schmidt hat jede frage die man Ihm gestellt hat beantwortet er war immer freundlich hat sich sich zeit genommen alles genau zu erklären. Er machte auf mich ein sehr kompetenten eindruck und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bisher der beste Orthopäde, den ich je hatte. Hoffentlich bleibt er mir erhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut super Betreuung

Ich möchte Herrn Schmidt sehr herzlich danken! Für das Zuhören (nonverbale Kommunikation durch entspanntes Zuhören, als wenn er den ganzen Tag für einen Zeit hätte - herrlich und eine Ausnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, bodenständig und kümmert sich herzlich um seine Patienten

Toller Arzt, bodenständig und kümmert sich herzlich um seine Patienten sehr nett zu den Kindern, kurze Wartezeiten trotz voller Praxis sehr kompetent und hat Ahnung ist auf jeden fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter ünd freundlicher Arzt

Hat sich Zeit für meine Untersuchung genommen und mir einen Behandlungsplan aufgestellt. Nachdem ich alle seine Anweisungen befolgte, besserten sich meine Beschwerden in kürzester Zeit. Habe Dr. N.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt den ich nur empfehlen kann.

Herr Dr. Schmidt hat mich am Meniskus operiert und ich bin mehr als zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, welcher mich im Vorfeld der OP gut beraten und aufgeklärt hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,freundlich und super in der Nachsorge

Ich war vor einigen Wochen mit akuten Schmerzen bei Dr. Schmidt und muss im Nachhinein sagen er ist absolut empfehlenswert. Ich habe fast sofort einen Termin bekommen obwohl ich vorher noch nicht in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Norbert Schmidt ist ein Facharzt den ich empfehlen kann. Sehr freundlich.

Die Praxis von Dr. Norbert Schmidt ist sehr gut organisiert , wodurch nur ganz kurze Wartezeiten entstehen. Das Personal in der Organisation ist freundlich und stets ansprechbar. Dr. Norbert Schmidt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Kann und werde ich weiter empfehlen! Super Arzt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter sehr freundlicher Arzt, sehr gutes Praxisteam

Einfach nur Super! Bin mit meinem Sohn in den besten Händen. Danke!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bei akuten Schmerzen nach einer Knieverletzung habe ich in der Praxis von Dr. Norbert Schmidt angerufen und durfte sofort vorbei kommen. Nach einer Wartezeit von 30min wurde ich von ihm untersucht. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Artzt, ich kann ihn nur empfehlen!

Herr Dr. Schmidt hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und hat sofort gewusst, wie er meine Beschwerden lindern kann. Die Wartezeit war phänomenal kurz. Ich kann nur Positives über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis mit kompetenten Arzt

Sehr positiv beeindruckt. Auch ohne Termin wurde ich von den netten Schwestern nicht weg geschickt und war nach 35 min Sprechzimmer. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, klärt über alles auf und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Aufgrund von Fußproblemen würde ich an Herrn Doktor Schmidt überwiesen. Nach einer ersten Diagnose wurden sehr ausführlich die weiteren Vorgehensweisen besorochen. Ich entschied mich für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt mit Liebe zum Beruf

Herr Schmidt hat mich am Hallux valgus operiert und ich bin sehr zufrieden. Er ist ein freundlicher und dabei sehr kompetenter Arzt, welcher im Vorfeld ausführlich aufklärt, gut berät und stets das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Schmidt nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und vermittelt das Gefühl, mit seinen Problemen ernst genommen zu werden. In der Praxis herrscht ein offenes, freundliches und angenehmes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knieprobleme

Wegen sehr starker Schmerzen im Knie wurde ich opereriert. Durch Zufall bei Dr. Schmidt. Mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge bin ich überaus zufrieden und bleibe diesem Arzt voller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Kniebehandlung

Beratung, OP und Nachbehandlung zeigten hohe Fachkompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und sehr zuverlässig

Nach grossen Komplikationen einer erfolgten Hallux Valgus OP ließ ich mich, aufgrund einer Empfehlung von Herrn Schmidt untersuchen. Anhand seiner Diagnose erfolgte daraufhin die richtige Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Orthopäde

Nach einer Knieverletzung wurde ich von Herrn Schmidt sehr gründlivh untersucht, nach Erstellung der Diagnose erfolgreich operiert uns sehr kompetent weiter behandelt.Ich fühle mich bei ihm gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mir wurde alles genaustens erklärt. Die Behandlung war super und seine Diagnosen stimmten zu 100%. Jederzeit wieder und nie wieder wo anders!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und auch kompetenter Arzt -- findet Fall-bezogene Lösungen

Ich kam zu Herrn Schmidt aufgrund der Weiterbehandlung meiner Schulterluxation. Er hörte sich eingehend meine Beschwerden an und verschrieb mit Physiotherapie, die sehr gut anschlugen. Auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, meine Tochter und ich, wurden super freundlich behandelt und aufgeklärt, man merkt das Engagement und auch das Händchen für Kinder. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhiger

Kompetenter, freundlicher Arzt, der gründlich die Ursache für Schmerzen sucht und nach Möglichkeit schnellstmöglich beseitigt"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(38)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(38)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(36)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(35)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon