Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Pohl
Herr Pohl

Ulrich Pohl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Große Diesdorfer Str. 59, 39110 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Bester Orthopäde

Er nimmt sich Zeit für den Patienten, man merkt das er weiß was er tut. Kein anderer Arzt konnte bei mir eine Diagnose feststellen er konnte mit seinem Wissen und Geräten sofort feststellen was es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Trotz der fortgeschritten Tageszeit hat er sich ausführlich Zeit genommen. Er redet nicht drumherum und sagt was Sache ist. In der Praxis geht es sehr geordnet und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Nach einem schnellen Termin hat mir die Behandlung in mehreren Sitzungen sehr gut geholfen und mich vor einer Operation bewahrt. Auch in einer anderen med. Angelegenheit hat mir Herr Dipl. Med.Pohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017

Super Arzt!

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt, der sich für einen auch Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste ärztliche Sprechstunde,die ich je hatte...Kompetenter Arzt!

Ich war schon einige male in der Praxis.Komme nicht aus Magdeburg,nehme aber den Weg gerne auf mich.Herr Dr.U.Pohl ist ein sehr kompetenter Arzt,er nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu.Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Sehr netter Arzt

Ich finde Dr.Pohl total Klasse,hat sich sehr viel Zeit genommen,alles verständlich erklärt,auch andere Sachen in Erwägung gezogen.kann nur sagen das ist ein Orthopäde der auf seine Patienten sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer erstklassige Beratung und Behandlung

Ich suche bereits seit einigen Jahren gesundheitlichen Rat und Hilfe bei Herrn Pohl. Mir wurde stets kurzfristig und anhaltend geholfen. Von schwerwiegender Knieverletzung bis zum "Blockadenlösen"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopäde für meine regelmäßige Rettung

Herr Dr. Pohl ist absolut kompetent, hat ein absolut funktionierendes bestellsysten, die Schwester sind sehr freundlich und Dr. Pohl hat echt was drauf, ich hatte 12 Blockaden und von diesen hat er…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent - Probleme sofort erkannt

Ich habe sehr schnell einen Termin am Telefon bekommen. Für die Behandlung wurde sich Zeit genommen. Hier kann ich nur weiter Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Praxis und sehr gute ärztliche Beratung

Ich bin froh, ohne lange Wartezeiten als Schmerzpatientin von Herrn Dr. Pohl behandelt worden zu sein. Er hat direkt in der Praxis alle weiteren Maßnahmen zur Diagnostik (MRT) und Versorgung mit…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.12.2016, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man kommt nicht ran

Schade das man als Schmerzpatient nicht behandelt wird, noch nicht mal als Privatversicherter."  Mehr
Herr Pohl

Kommentar von Herr Pohl

Sehr geehrte Patientin , sehr geehrter Herr Patient , Danke für die Bewertung .Leider ist es uns auch wegen einer immer vollen Sprechstunde ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher, kompetenter Arzt!

Er versucht nicht, die Auswirkungen der Schmerzen zu bekämpfen, sondern sucht gleich nach der Ursache. Dr. Pohl hört erstmal zu, lässt einen ausreden, geht auf den Patienten ein! Er ist geduldig…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenter Arzt

Sehr gut Arzt. Habe mich gut beraten und behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und endlich jemand der mich ernst nimmt

Durch Zufall bin ich zu Herrn Dr. Pohl gekommen und nach genauer Erklärung meiner Beschwerden war er in Magdeburg der erste Arzt der einen neuen Verdacht äußerte und dieser sich auch in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundlich und individuell wird auf den Patienten eingegangen, dabei nimmt sich Dr. Pohl viel Zeit. Als Patient fühle ich mich ernst genommen. Mir gefällt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Starke Schmerzen im Hüftbereich sowie Knie und Rücken

War mit der Behandlung voll zufrieden Dr.Pohl ist konkret auf Meine Probleme mit Hüfte Knie und Rücken eingegangen hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles verständlich Erklärt. Positiv war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wiedermal spitze

Wenn man Ihn braucht ist er da. Ich hatte starke schmerzen in meiner Schulter. Bei einem Anruf in der Praxis bekam ich einen Termin für den nächsten Tag. Vor lauter Schmerzen rief ich nochmals an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich gehe immer wieder dorthin zur Behandlung.

Absolute Top-Empfehlung, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein echter Heilkünstler

Das verstehe ich unter Behandlung:Heilen und nicht verwalten. Wer heilt hat Recht. Das trifft auf Dr. Pohl, der auf kluge Weise Schulmedizin und alternative Heilmethoden verbindet, in vollem Umfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Einen Termin habe ich vergleichsweise zu anderen sehr kurzfristig bekommen. Der Empfang ist sehr höflich. Die Praxis wirkte auf mich sehr positiv. Herr Pohl konnte mit Fachkenntniss und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aufklärung

Gute verständlichen Erklärungen. Alternativen aufgezeigt."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Fühlte mich unverstanden und nicht ernst genommen.

Leider kann ich die vorherigen Bewertungen nicht bestätigen. Nahm sich nicht ausreichend Zeit, keine ausführlichen Erklärungen, keine Tipps/ Ratschläge für die Zukunft. Ich hatte eher das…  Mehr
Herr Pohl

Kommentar von Herr Pohl

Sehr geehrte Patientin , Sehr geehrter Patient. Vielen Dank für die Bewertung. Leider kann ich ohne Namen den Zusammenhang zu einem konkreten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, gründlich und freundlich - zu empfehlen!

Herr Dr. Pohl hat mich aufgrund meiner Schulterbeschwerden behandelt. Er hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Dr. Pohl wirkt dabei mit seiner ruhigen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt!

Hier hat niemand das GEfühl, es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen! Der Doktor ist so kompentent, dass ich mehr als orthopädische Fragen mit ihm besprechen würde. Er kennt sich auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!!!

Freundlich, kompetent und hilfreich! Individuelle Behandlung mit viel Zeit und Ruhe, in der heutigen Zeit sehr selten. Dazu noch sehr patientenfreundliches Personal!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015

Kompetent ,sehr nett ,nimmt sich Zeit!!!!!

ist sehr bemüht ,gesamte Team sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Orthopäde, den ich jemals aufgesucht habe

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und informiert ausführlich auch über alternative Behandlungsmethoden. Faire Preise für Kassenpatienten."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen

Also ich war vor ca. 2 Jahren das 1. Mal bei Dr. Pohl. Super Arzt zum damaligen Zeitpunkt. Ich war begeistert. Er nahm sich Zeit und man wurde sehr gut für sein Geld behandelt. Leider ist dies meines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

War vor ein paar Tagen bei Dr. Pohl....war vorher 10 Tage stationär im KH mit Rückenschmerzen. Habe Tröpfe und Packungen bekommen. Alles schön und gut. Nach dem MRT in dem Protrusionen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich sicher

Nach langem Rätseln um eine Behandlung bin ich mir jetzt endlich sicher. Mir wurde haarklein der Zustand meines Knies erläutert und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten anschaulich dargestellt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und gute ärztliche Kultur

Habe natürlich nicht sofort einen Termin bekommen. Aber bereits nach drei Tagen erreichte mich ein Rückruf, dass ein Patient ausgefallen und der Termin frei ist. Mit dem Verdacht auf BS-Vorfall…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste ärztliche Sprechstunde, die ich je erlebt habe - ohne Übertreibung

Dr. Pohl hat sich für mein Anliegen 45 Minuten Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Bei der Empfehlung von Behandlungsoptionen hat er in keinster Weise Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Knochenbrecher von Magdeburg

Das was Tame Hanken für Pferde ist, ist Pohl für Menschen. 5 Minuten Blokade lösen und keine Beschwerden mehr. Wo andere Ärzte einen zu Tode spritzen ist Pohl mit wenigen Handgriffen zur Stelle.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Mein Mann hat seit vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall und seit den letzten 1,5 Jahren richtig massive Probleme welche aber nicht direkt auf den Rücken schließen lassen. Nachdem wir einige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Artzt mit viel Herz und Fachwissen

allumfassende kompetente Betreuung sehr zugewandt und patientenfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt.

Ich bin mehr als zufrieden. Hier stimmt einfach alles."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt-sehr zu empfehlen

Nach 2 Behandlungen bei Dr. Pohl war ich fast Beschwerden frei - nach einer Woche war alles gut. Ich war seit August bis Oktober mit starken Rückenschmerzen beim anderen Orthopäden in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vielen Dank,Dr.Pohl

Endlich mal ein Doc ,der sich meinen Arm (Tennisarm,schon operiert) und die angrenzenden Gelenke angesehen und behandelt hat.Bin nach der ersten Behandlung voll positiv nach Hause gefahren und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Ich bin froh, dass ich über diese Plattform auf Dr. Pohl aufmerksam geworden bin. Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf jede Frage und auch die Ängste eingeht. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur zu empfehlen!!!

Ich war vor kurzem bei Dr.Pohl bzgl meinem Rücken(Blockierungen). Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, denn wie man dort empfangen, behandelt und geholfen wird hab ich noch nie so erlebt. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nix "nur mit dickem Geldbeutel" - sehr gute preiswerte Behandlung und Beratung

Habe nach einem Sturz und reichlich verbesserungswürdiger notärztlicher Versorgung in der Provinz im August nach einem (Unfall-)Chirurgen / Orthopäden gesucht. Wegen Urlaub und Anrufbeantwortern…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Behandlung nur mit dickem Geldbeutel

Ich habe angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Das erste was mir die Schwester am Telefon sagte war, dass dies ausschließlich eine Privatpraxis und ich schon Geld brauche wenn ich behandelt…  Mehr
Herr Pohl

Kommentar von Herr Pohl

Sehr geehrte Bewertende ,Danke für die Einschätzung. Es ist aber in der Tatsache genau so das wir eine reine Privatpraxis sind. Dieses ist auf ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, ruhiger uns sehr angenehmer Arzt!

Durch einen Sturz habe ich mir einige Verletzungen im Breich der Wirbelsäule zugezogen. Noch am selben Tag meines Anrufs habe ich einen Termin gegen Abend erhalten. Keine Wartezeit in der Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent, fachlich 1A, freundlich und weiß, dass er was kann!

Herr Dr. Pohl verbindet Schulmedizin und alternative Heilmethoden. Das ist super. Ich würde gerne als Kassenpatient meinen Kassenbeitrag komplett auf ein Konto zurücklegen und die Arztkosten nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich habe mich über meine Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Es war ursprünglich als ärztliche Zweitmeinung gedacht und mündete dann in eine sehr kompetente und umfangreiche ärztliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt, und Kopetent

Ein Arzt, den ich immer wieder auf-suchen werde. Er beantwortet jede Frage. Herr Pohl bemerkt auch wenn man sich nicht traut, Fragen zu stellen, dann fragt er nach. Seine Preise sin annehmbar, und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Facharzt.

Behandlung locker und trotzdem sehr fachlich und tiefgründig. Findet immer eine Lösung für krankheitsbedingte Probleme. Sehr empfehlenswert. Macht keinen Unterschied zwischen Privat-und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Könnte nicht besser sein

Endlich ein Arzt, der die klassische Schulmedizin und alternative Therapien gut kombiniert und somit ein sehr gutes Gesamtkonzept anbietet. Daran könnten sich viele Kollegen ein Beispiel nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert

Futuristisch und Kompetent !

Bildreiche Sprache die der Patient auch versteht! Feiner Arzt! Tolle Praxis Patientenfreundliches Personal!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt mir wurde auch die Angst genommen denn ich bin kein Freund von Spritzen und somit wurde mir auch erklärt und gezeigt das es noch andere Methoden gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt

Der Arzt dem die Patienten vertrauen können. Sehr nett und freundlich und er ist sein Geld wert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Unkomplizierte Terminvergabe und minimale Wartezeit. Schnelle erfolgreiche Behandlung und freundlicher Kontakt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

Kompetenz und Ruhe bei der Behandlung, angenehmes Umfeld, nettes Personal

In meinem Titel ist eigentlich schon alles gesagt. Herr Dr. Pohl wird von mir zu jeder Zeit gerne weiter empfohlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen !!!

Konnte ein halbes Jahr mit einem Fuss nicht auftreten, da keine Verletzung die Ursache war, war es schwer die Schmerzursache zu finden. Erst versuchte es ein Arzt mit Kältebehandlung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Dank Dr. Pohl habe ich kaum noch Rückenschmerzen und rchniche Hilfen für meinen Arbeitsplatz bekommen. Top Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnelle und sehr kompetente Beratung und Behandlung, sehr einfühlsamer Arzt

Dr Pohl ist sehr bewandert in der Schulmedizin und auch in alternativen Heilmethoden. Er weiß immer die richtigen Behandlungen auszuwählen. Man bekommt sehr zeitnah Termine und wird sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Pohl hat sich die erfoderliche Zeit genommen und ließ sich auch durch ein mobiles Kind nicht aus der Ruhe bringen. Es wurde mir alles anschaulich erklärt und ich bin mit einem sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013

super nett u kompetent

Das ist ein arzt u vorallem mensch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Kompetent und zum Weiterempfehlen!

Sehr gute und freundliche Behandlung vom gesamten Praxisteam!!! Individuelle Behandlung, viel Zeit und Ruhe, in der heutigen Zeit sehr selten. Nur Privatpatienten aber alles Bezahlbar. Wer eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Dr.Pohl ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und genaue Untersuchungen vornimmt. In der Praxis herrscht weder Hektik noch schlechte Laune. Es ist alles super organisiert, innerhalb von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012

Fachkompetenz mit Herz

So einen Arzt kann man sich nur wünschen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2012

Zuverlässig,gründlich,vertrauensvoll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und hilfreicher Arzt

Nach erfolglosen zahlreichen Behandlungsmethoden bei anderen Ärzten hat Dr. Pohl endlich meine Schmerzen langfristigt besiegt. Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich die notwendige Beratungs-…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Ulrich Pohl ist ein kompetenter Arzt im Bereich der Akupunktur!

Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich der Akupuntur durch Dr. Pohl gemacht. Dr. Pohl hat bemerkenswert viel Wissen zu diesem Thema. Bei Schmerzen auf jeden Fall ausprobieren! Akupunktur ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetener Arzt!

Freundlich, kompetent und hilfreich! Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011

Bewertung vom 18. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2011

Bewertung vom 09. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (67)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(44)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(40)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(34)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(41)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(42)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps