Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. Ibrahim

Dr. med. Bchar Ibrahim

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Olvenstedter Str. 14, 39108 Magdeburg

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolles Ergebnis!!!

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Ibrahim und der Behandlung. Minimaler Eingriff mit großem Effekt. Einfach toll!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Er ist der Beste!!!

Dr. Ibrahim hatte sich sehr viel Zeit genommen um meinen Wünschen optimal gerecht zu werden. Ich könnte nicht zufriedener mit dem Ergebnis meiner Brüste, Betreuung und Praxis sein. Einfach nur zu…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mit Abstand die beste Schönheitspraxis

In dieser Praxis fühlt man sich sehr aufgehoben. Ein tolles Team, ein hervorragender Arzt und wunderschöne Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein wahrer Künstler!!!

Herr Dr. Ibrahim ist ein wahrer Künstler. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie nach seiner Behandlung. Ich sehe 5 Jahre jünger aus und das ohne dabei aufzufallen. Sein Eingriff ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragend!!!

Ich habe mir meine Wangen sowie Lippen mit Hyaluronsäure auffüllen lassen. Ich war schon bei einigen anderen Ärzten davor, habe aber noch nie solch ein Ergebnis gehabt, denn es ist wirklich perfekt…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 31.01.2018

Botox oder Hyaluronsäure: Was ist die beste Methode gegen Augenfalten?

Wenn der Mensch älter wird, bilden sich um seine Augen automatisch Falten. Auch wenn etwa Lachfalten Fröhlichkeit und Sympathie ausstrahlen, können Falten um die Augen ein Gesicht auch müde ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2018
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Weniger Falten dank neuer Bio-Filler-Generation

Falten und Fältchen, Volumenverlust und schlaffe Konturen: Das Alter geht an niemandem spurlos vorbei. Irgendwann haben viele Frauen - und auch immer mehr Männer - das Gefühl, dass ihr ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis