Dr. Ibrahim
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Ibrahim
Dr. Ibrahim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ibrahim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ibrahim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bchar Ibrahim

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Handchirurgie

MVZ Sachsen-Anhalt Praxis für Plastische- und ...
Olvenstedter Str. 14

Handchirurgie
Fußchirurgie
Brustwarzenkorrektur
Weichteilrekonstruktionen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin leider ab sofort, nicht mehr in der Praxis Olvenstedterstraße als auch in der Helios Bördeklinik tätig.
Ab dem 01.01.19 arbeite ich als Chefarzt in der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie im Klinikum Magdeburg.
Termine können ab sofort unter der oben gennanten Telefonummer vergeben werden.
...

Die Ausbildung zum plastischen Chirurgen ist umfassend und anspruchsvoll. Ich habe nicht nur den Facharzttitel erworben, sondern mich auch im Bereich Ambulante Operationen, Fußchirurgie und Handchirurgie weitergebildet, um meinen Patienten ein hohes Behandlungsniveau zu bieten. In meiner Praxis begrüße ich alle Patienten, die eine Bauchstraffung, Rheumachirurgie oder eine andere Behandlung aus dem Bereich der Schönheitschirurgie vornehmen lassen möchten. Wenden Sie ...

1. Ambulante Operationen
  2. Fußchirurgie
  3. Handchirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen unsere Magdeburger Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Unser Ziel ist dabei immer ein natürliches und harmonisches Erscheinungsbild. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um ...

1. Brustchirurgie
  2. Rekonstruktive Chirurgie
  3. Ästhetische Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ibrahim

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Traum wurde wahr!

Ich habe schon lange nach einem geeigneten Schönheitschirugen gesucht, bis ich auf Dr.Ibrahim gestoßen bin. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl nach dem 1.Termin. Ich wurde gut beraten, es wurde sich sehr viel Zeit genommen um Fragen und Ängste zu besprechen. Man fühlte sich sofort verstanden und super aufgehoben. Herr Dr. Ibrahim weiß wovon er spricht und hat es fachlich auf seinem Gebiet einfach drauf!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Top plastischer Chirug!

Ich kann Dr. Ibrahim nur weiter empfehlen! Ich habe mich nach Jahren entschieden eine Bruststaffung durchzuführen und er hat mir dieses Vertrauen geschenkt, diesen Schritt zu tun. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Er ist ein spitzen Chirug und in meinen Augen der BESTE!!! Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin einfach nur happy und die Schmerzen danach halten sich echt in Grenzen. ( Habe so gut wie gar keine) Auch die Nachbetreuung nach der OP ist 1a!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Tolle Betreuung und hohe Expertise

Kurze Wartezeiten, dafür viel Zeit für die Patienten. Man fühlte sich zu jeder Zeit umfassend und sicher betreut."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt der mein absolutes Vertrauen hat.

Ich fühle mich nach der Behandlung durch Dr.Ibrahim super und sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolles Ergebnis!!!

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Ibrahim und der Behandlung. Minimaler Eingriff mit großem Effekt. Einfach toll!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ibrahim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ibrahim.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens