Dr. med. Hans-Georg Damert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Helios Bördeklinik Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Hallo,
Herr Dr. Damert, seine Assistent/innen und das gesamte Team sind sehr vertrauensvoll und absolut empfehlenswert.
Mit meinen Problemen und der Erneuerung meines Handgelenks habe ich mich, trotz der weiten Entfernung, in "beste Hände" begeben und bereue es bis heute nicht.
Viele Grüße aus Darmstadt
Markus Fähnrich

Standort: MVZ Sachsen-Anhalt GmbH Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert.
Ich möchte mich auch im Namen meines Sohnes noch einmal ganz doll bedanken.
Ein toller Arzt und ein ganz tolles Team.

Wunderbarer Arzt, ganz tolle Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Parkplätze vor Ort erst über 1,5 h kostenpflichtig. Telefonische und persönliche Vorstellung sehr höflich und freundlich. Beide Ärzte in dieser Praxis behandeln ihre Patienten wertschätzend und kompetent.
Mir bleibt ein sehr positiver Gesamteindruck und ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder hier vorstellig.

Umgang auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung einwandfrei. Sehr nette, vertrauensvolle und kompetente Beratung und ein top Behandlungsergebnis. Gerne empfehle ich Dr. med. Damert und die Praxis weiter.

Sehr nette, vertrauensvolle und kompetente Beratung, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, toller Arzt, super Praxis, Helios-Bördeklinik weiter zu empfehlen,
Ich kann nur immer wieder großen "DANK" aussprechen. Ich hatte eine Mammareduktion und die OP ist einfach nur super verlaufen. Für mich beginnt ein neues Leben !!! und ich hätte mir keinen besseren Chirurg, Ärzte- und Schwesternteam vorstellen können. Alles verlief entspannt und immer freundlich.

Herr Dr. Damert kann ich einfach nur weiter empfehlen, TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert