Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Reutemann
Die Bewertungen von Dr. Reutemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mathias Reutemann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinikum Magdeburg Klinik für Plastische-, ...
Birkenallee 34
39130 Magdeburg

Sind Sie Dr. med. Mathias Reutemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reutemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Reutemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reutemann

Artikel von Dr. Reutemann

Das sagen Patienten über Dr. Reutemann

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich viel Zeit für Aufklärung und Vorbereitung genommen. Der Umgang war immer freundlich. Ich fühlte mich wohl und rundum versorgt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation plastische Chrirugie

Herrn Dr. Reutemann und sein Team führten bei mir eine sehr notwendige und schwierige OP durch. Für die erfolgreich durchgeführte OP und die komplette Betreuung möchte ich ein Dankeschön aussprechen. Für die geleistete Arbeit möchte ich mein Vertrauen aussprechen und nochmals Danke sagen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017

Entscheidung nicht bereut und rundherum glücklich

Nach jahrelangen (40 Jahre) Problemen , habe ich mich für eine Brustverkleinerung entschIeden und in die kompetenten Hände von Dr.med. Reutemann und seinem Team begeben. Diese Entscheidung habe ich nicht einen Moment bereut. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Gespräch habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut geworden und das so gut wie ohne Schmerzen. Noch eine Woche dann ist es gerade 2 Monate her und ich bin fit und kann alles machen. Vielen lieben Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reutemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reutemann.

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb