Dr. Reutemann
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Reutemann
Dr. Reutemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reutemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reutemann ist unter den Top5:

· Ärzte in Magdeburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Reutemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mathias Reutemann

Intimchirurgie
Oberlidstraffung
Ohrkorrektur
Botox

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Mathias Reutemann. Ich bin Plastischer & Ästhetischer Chirurg, als Chefarzt am Klinikum Magdeburg tätig und führe zusätzlich meine eigene Praxis Lamare in Magdeburg. Vertrauen ist die wichtigste Grundlage in der Beziehung zwischen Arzt und Patient, gerade wenn es um die ästhetische Veränderung sensibler ...

In der LAMARE-Praxis in der Hegelstr. 16 in Magdeburg nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier ...

1. Bauchdeckenstraffung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reutemann

Bewertung vom 25.09.2018

sehr empfehlenswert

Ich kann Dr. Reutemann nur unbedingt weiterempfehlen. es passte alles!! dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Toller Arzt :)

Herr Dr. Reutemann, Ist ein super Facharzt. Ich habe eine sehr Intime OP bei ihm machen lassen und bin vollkommen zufrieden. Herr Dr. Reutemann ist sehr vertrauenswürdig und geht auf die Patienten ein. Ich bin sehr dankbar für alles. Ich kann Herren Dr. Reutemann zu 100% empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Kompetenter netter Arzt

Ich kann Dr.Reutemann jedem empfehlen. Ich habe mir meinen Hals straffen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin überglücklich und kann endlich wieder mit einem Lächeln in den Spiegel seh'n und mein " gegenüber " akzeptieren .DANKE DANKE"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018, Alter: 30 bis 50

TOLLER ARZT ,für meine Bruststraffung mit Implantate!

Ich habe Herrn Dr. Reutemann als sehr kompetenten freundlichen Arzt kennengelernt,der sehr locker und einfach nur menschlich mit mir als Patientin umgegangen ist. Er war für alle Fragen offen und hat sie ehrlich und ausführlich beantwortet,ohne das ich das Gefühl hatte,dass ich abgefertigt werde,weil er beispielsweise im Stress steht. Er lebt und liebt seine Arbeit und das merkt man auch. Der Ablauf am OP-Tag, war alles wie besprochen und auch die regelmäßige Nachsorge,ist einwandfrei! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Ein neues Selbstbewusstsein

Ich habe bei Hr. Dr. Reutemann eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Durch meine vorherige Asymmetrie in der Brust, mit der ich praktisch zwei unterschiedliche Körbchengrößen hatte, habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Hr. Dr. Reutemann hat mich in seiner Praxis ausführlich beraten und auch die OP verlief komplikationslos. Ich hatte kaum Schmerzen und konnte mich nach schon wenigen Tag wieder gut bewegen. Die Narben sind sehr klein und filigran. Vielen Dank für dieses schöne Ergebnis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reutemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reutemann.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens