Dr. med. Olivia Lenz-Scharf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olivia Lenz-Scharf Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Ärztin hat einen sehr guten Eindruck gemacht - hat mich zwar zu einer vielleicht unnötigen Untersuchung geschickt, aber gut zu wissen, das es eine bestimmte Krankheit nicht war.

Zweiter Termin zur Befundbesprechung, die Schwester an der Anmeldung eher schnippisch als freundlich mir gegenüber. Nachdem sie mich ins Wartezimmer schickte zum Platznehmen, holte sie mich ca. 2 Minuten später wieder raus und schickte mich ins Treppenhaus - ich hätte doch Schilder sehen müssen. Leider wurde ich auch beim Ankommen distanziert behandelt, zu welchem Arzt ich denn wolle und als ich den Namen unvollständig sagte, wurde ich darauf hingewiesen. Die Karte habe ich falsch ins Lesegerät gesteckt und und, Der Ton war meinem Empfinden nach unangebracht - als wäre ich jemand, der "hier nicht hergehört".

Habe nach kurzer Denkpause - im Treppenhaus entschieden, mir einen anderen Arzt zu suchen. Habe das kurz bekannt gegeben und bin gegangen.
Vielleicht wäre die Ärztin die Richtige für mein Problem, aber meine Nerven brauche ich für wichtigere Dinge als Anmeldeschwestern. Diese Behandlung wurde mir übrigens auch beim ersten Besuch zuteil - war also keine "Eintagsfliege".
Es gibt eine andere Mitarbeiterin in der Praxis, die ist, trotz viel Arbeit sehr patientenfreundlich!

Ärztin bestimmt sehr gut - Schwester muss an ihrer Sozialkompetenz arbeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , die Angst wurde einem genommen und die Ärztin und Schwestern sind alle sehr freundlich und kompetent...Ich würde Frau Dr. Lenz - Scharf sofort weiter empfehlen..

Sehr kompetente, freundliche Ärztin + Schwestern!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Neurologin stellte mir eine Überweisung an eine Chirurgie aus, um eine OP durchzuführen & empfahl mir glücklicherweise Frau Dr. Lenz-Scharf. Die positiven Bewertungen gaben mir ein gutes Gefühl & dieses wurde auch bestätigt. Frau Dr. Lenz-Scharf ist eine sehr angenehme, freundliche Ärztin, die ihr Handwerk versteht & absolut routiniert & entspannt durchführt. Vom Vorgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung!

Top Ärztin, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und ihr gesamtes Personal dem Patienten und seinem Problem aufgeschlossen und zugewandt. Kompetente fachärztliche Beratung und Empfehlung für medizinische Maßnahmen, ohne dass die Ärztin auf eine OP drängt. Sie informiert auch über alternative Methoden. Das schafft Vertrauen. Einzuschließen in den Erfolg ihrer Arbeit ist das gesamte Ärzteteam. Ich bleibe Patient bei Ihr und empfehle weiter.

Fachlich kompetent und patientenfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Super Ärztin würde immer wieder zu ihr gehen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.Lenz-Scharf ist eine absolut kompetente Ärztin , beim Vorgespräch wurden alle offenen Fragen geklärt und alle Sorgen genommen. Der Empfang am Tresen ist sehr freundlich, zuvorkommend . Im Operationssaal war eine ruhige entspannte Atmosphäre , die einen auch jegliche Ängste genommen hat.Einen großen Dank auch auch das OP Team und das ganze Praxispersonal und vor allem für die erfolgreiche Operation die von Fr.Dr.Lenz-Scharf durchgeführt wurde .

Ein perfektes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war die 2. OP bei Frau Dr. Lenz Scharf und auch diesmal hat es super geklappt. Es wurden viele Gespräche geführt und auch andere Alternativen ausprobiert , bevor es doch zur OP kam. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt , aufgeklärt und gut beraten. Es ist eine sehr gute Ärztin , die einer sehr aufgeregten Patientin wie ich es war , alle Ängste genommen hat. Die Schwestern am Empfang und im OP sind toll . Besonders auch einen großen Dank an die Anästesie. Danke

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team dahinter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr. Lenz Scharf von meiner Freundin empfohlen, weil sie selber dort auch in Behandlung ist und sehr zufrieden war. Ich kann das nur bestätigen. Angefangen von der ausführlichen Aufklärung bis hin zur Behandlung war ich sehr zufrieden. Auch die Nachsorge nach den Hand-OPs verlief sehr gut und ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Auch mit der zeitnahen Terminvergabe und dem Auftreten des Praxisteams bin sehr zufrieden. Ärztin und Praxisteam arbeiten sehr kompetent zusammen.

Sehr nette und kompetente Handchirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. nimmt sich Zeit für die Patienten und nimmt auch die Sorgen und Ängste ernst. Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet. Auch die Organisation innerhalb der Praxis (Terminvergabe, Wartezeit usw.) ist super. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier manchmal.

Tolle Ärztin und ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Praxis, total nette Schwestern,
behandelt hat mich Frau Dr. Lenz-Scharf,symphatische nette kompetente Chirurgin.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir am Rücken ein Fibrom entfernt,was sie
super toll gemacht hat. Ich hatte beim Eingriff überhaupt keine schmerzen,und die nachbehandlung
ist auch super verlaufen. Man kann sie nur weiter empfehlen!

Super Ärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert