Dr. med. Olivia Lenz-Scharf

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Lenz-Scharf

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Ulrichplatz 239104 Magdeburg
Sind Sie Dr. med. Olivia Lenz-Scharf?

Handchirurgin
Fachärztin für ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. med. Olivia Lenz-Scharf Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin bestimmt sehr gut - Schwester muss an ihrer Sozialkompetenz arbeiten

Die Ärztin hat einen sehr guten Eindruck gemacht - hat mich zwar zu einer vielleicht unnötigen Untersuchung geschickt, aber gut zu wissen, das es eine bestimmte Krankheit nicht war.

Zweiter Termin zur Befundbesprechung, die Schwester an der Anmeldung eher schnippisch als freundlich mir gegenüber. Nachdem sie mich ins Wartezimmer schickte zum Platznehmen, holte sie mich ca. 2 Minuten später wieder raus und schickte mich ins Treppenhaus - ich hätte doch Schilder sehen müssen. Leider wurde ich auch beim Ankommen distanziert behandelt, zu welchem Arzt ich denn wolle und als ich den Namen unvollständig sagte, wurde ich darauf hingewiesen. Die Karte habe ich falsch ins Lesegerät gesteckt und und, Der Ton war meinem Empfinden nach unangebracht - als wäre ich jemand, der "hier nicht hergehört".

Habe nach kurzer Denkpause - im Treppenhaus entschieden, mir einen anderen Arzt zu suchen. Habe das kurz bekannt gegeben und bin gegangen.

Vielleicht wäre die Ärztin die Richtige für mein Problem, aber meine Nerven brauche ich für wichtigere Dinge als Anmeldeschwestern. Diese Behandlung wurde mir übrigens auch beim ersten Besuch zuteil - war also keine "Eintagsfliege".

Es gibt eine andere Mitarbeiterin in der Praxis, die ist, trotz viel Arbeit sehr patientenfreundlich!

01.01.2021

Sehr kompetente, freundliche Ärztin + Schwestern!!!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , die Angst wurde einem genommen und die Ärztin und Schwestern sind alle sehr freundlich und kompetent...Ich würde Frau Dr. Lenz - Scharf sofort weiter empfehlen..

24.05.2020

Top Ärztin, kompetent und freundlich!

Meine Neurologin stellte mir eine Überweisung an eine Chirurgie aus, um eine OP durchzuführen & empfahl mir glücklicherweise Frau Dr. Lenz-Scharf. Die positiven Bewertungen gaben mir ein gutes Gefühl & dieses wurde auch bestätigt. Frau Dr. Lenz-Scharf ist eine sehr angenehme, freundliche Ärztin, die ihr Handwerk versteht & absolut routiniert & entspannt durchführt. Vom Vorgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung!

22.02.2020

Fachlich kompetent und patientenfreundlich.

Ärztin und ihr gesamtes Personal dem Patienten und seinem Problem aufgeschlossen und zugewandt. Kompetente fachärztliche Beratung und Empfehlung für medizinische Maßnahmen, ohne dass die Ärztin auf eine OP drängt. Sie informiert auch über alternative Methoden. Das schafft Vertrauen. Einzuschließen in den Erfolg ihrer Arbeit ist das gesamte Ärzteteam. Ich bleibe Patient bei Ihr und empfehle weiter.

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

Eine Super Ärztin würde immer wieder zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Dr. med. Olivia Lenz-Scharf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Altenbrak