Praxis Dr.med.Elke Otto Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Elbstr. 6, Magdeburg

Dr. med. Elke Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Elke Otto Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. med. Elke Otto. Ich hatte bis heute eine Kurzzeittherapie und kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Durch ihre freundliche und kompetente Art fühlte ich mich nach kurzer Zeit gut aufgehoben. Anfängliche Zweifel, ob mir eine Therapie helfen wird, waren schon bald nicht mehr vorhanden. In kleinen Schritten erlebte ich Erfolge.
Leider ist es nicht so leicht noch freie Therapieplätze zu bekommen, was verständlich ist aber dran bleiben lohnt sich.

kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank für die verständnisvolle gemeinsame Arbeit.

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die Zeit mit Ihnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für die Hilfe in unruhigen Zeiten!

Zeiten kleiner und großer Aufregung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider bekam ich keinen Platz für eine analytische Psychotherapie, jedoch die Möglichkeit, mir in einem geringeren Umfang mit einer sehr zugewandten Ärztin Gedanken über mich zu machen. Ich würde jeder Zeit wieder zu Frau Dr. Otto gehen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn jemand eine Ärztin mit viel Geduld sucht, dann ist Frau Otto erste Wahl! Unaufdringlich, zuhörend und dennoch ganz präsent. Danke!