Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. Schuhmann

Dr. med. Michael-Jan Schuhmann

Arzt, Urologe
Harsdorfer Str. 30 a, 39110 Magdeburg

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und umgänglich

Bei Dr. Schumann erhält man keine Fließband-Behandlung. Wenn es knifflig wird, ist er auch bereit, gewohnte Pfade zu verlassen und im Sinne des Behandlungserfolges gemeinsam mit dem Patienten nach…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Herr Dr. Schumann. Ein hervorragender Arzt, der dem Patienten zu hört und verständlich die Untersuchungen bzw. Ergebnisse erklärt. Durch seine Freundlichkeit und…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich und absolut verständlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schulz

Dr. Schulz

Internistin

Entfernung: 2,6 km

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Urologe in Magdeburg

Ich seit 1Jahr in Behandlung bei Dr. Schuhmann und er hat meine Erkrankung sofort erkannt und auch behandelt. Er hat immer ein offenes Ohr für den Patienten und nimmt sich Zeit. Dr. Schuhmann und…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Durch und durch positiver Eindruck von Arzt und Team

Ich habe morgens angerufen und noch für den selben Tag einen Termin bekommen. Ich hatte Glück, dass sogar nicht viel los war und ich ganz schnell dran kam. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team, schneller Behandlungserfolg - was will man mehr!

Herr Dr. Schuhmann nimmt sich die Zeit für den Patienten und ist sehr einfühlsam. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten - Daumen hoch. Diese Praxis…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beratend, erklärend, beruhigend - sehr zu empfehlen

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Das Gespräch verlief in einer entspannten Atmosphäre. Persönliche Fragen konnte man ungehindert Äußern ohne jeglichen Zeitdruck. Danke."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ZUTIEFST ÜBERZEUGT

Das Jahr 2015 war für mich persönlich ein sehr, sehr schweres Jahr. Einer Beilage der Tagespresse entnahm ich die Adresse der Praxis des Urologen, Dr. Schuhmann. Die Betreuungen, Beratungen,…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Andrologen sind notwendig

ich brauchte nicht warten, wurde über alles informiert, Fragen wirden beantwortet und es wirden mir auch Alternativen zu Untersuchungen angeboten. Bin sehr zufrieden. Alles Untersuchungschritte…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetenter Arzt!!! Ich hoffe, dass Klinikum hält ihn fest!!!

Absolut kompetenter Arzt!!! Ich hoffe nur, dass Klinikum hält ihn hier fest und bietet ihm alle Möglichkeiten!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen, nett und aufmerksam

Sehr aufmerksam, hört zu, sehr gründlich Untersuchung umfassend, Diagnose verständlich formuliert, Sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden

Ein Arzt, wie an ihn sich besser nicht wünschen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Sehr freundlich und kompetent.Geht auf Fragen ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt den ich kenne .... hat mir sehr geholfen ... danke nochmal dafür !!

Kompetent ...er hört mir zu ...vorallem läßt einem ausreden . ich fühlte mich sehr wohl dort u. gut aufgehoben auch die schwestern dort sind nett u. zuvorkommend .... danke für die gute…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfahrener Arzt

Ein sehr guter Arzt. Immer ruhig und kompetent. Ich werde immer über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompotent

Erklärt alles genau ,berät den Patienten ausführlich , strahlt Ruhe aus ,hat ein hohes Fachwissen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 17. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler