Dr. med. Wolfgang Lessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Lessel?

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Ich war 2017/18 in seiner ‚Behandlung‘.
2017 mit dergleichen Krankheit wie 2018.
2017 mit Tabletten versorgt worden die gut geholfen haben
2018 mit anderen Tabletten für die gleiche Krankheit versorgt worden, nach der Frage warum ich nicht die gleichen Tabletten wie 2017 bekomme : die hat er nie verschrieben
Sorry
Aber danach sofort den Arzt gewechselt.
Und siehe da es geht wieder , mit den gleichen Tabletten wie 2017

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Bin mit meinem Vati in Behandlung top!!!!!ein Arzt wie man ihn sich wünscht, zuhörend, herzlich, und in allen Aussagen außerordentlich kompetent!!!! Sein Team immer freundlich trotz immenser Arbeit und wahnsinnigem Patientenzulauf!!! In hohem Maße weiterzuempfehlen!!!! Wir sagen einfach nur Dankeschön M. Kinzel- Schneider

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Seit 1994 bin ich Patient beim Facharzt für Urologie, Herrn Dr. med. W. Lessel.
1997 hatte ich eine OP an der Prostata (gutartige Vergrößerung mit Ausschälung). Über 25 Jahre hat Dr. Lessel mich ausgezeichnet urologisch behandelt und ständig fachärztlich- in den letzten Jahren quartalsweise- untersucht. So war bisher eine weitere OP nicht erforderlich.

Die moderne Praxis ist medizinisch sehr gut ausgerüstet und im Untersuchungsablauf perfekt organisiert. Das Schwesternteam ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet professionell. Die Sprechstunden Wartezeiten sind manchmal lang, dass ist der hohen Patientenzahl, sowie Sofortbehandlungen von Notfällen geschuldet, spricht aber für die urologische Fähigkeit des behandelten Arztes. Medizinisch hohe Qualität hat ihren zeitlichen Preis.

Als 82-jähriger Patient danke ich für die ausgezeichnete medizinische Betreuung über 25 Jahre von Herrn Dr.med. Lessel und seinem Team. herzlich!

Sehr guter Urologe mit großer medizinische Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Dr. Lessel ist ein absoluter und kompetenter Facharzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt ausführlich. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis absolut weiter empfehlen

Absolut netter und kompetenter Arzt. D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Dr. Lessel ist, wie auch andere User immer wieder hervorheben, mürrisch, herablassend und nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten. Ich empfehle deshalb den Besuchern dieser Website dringend, seine Praxis künftig zu meiden und sich einen anderen, mit Sicherheit besseren Urologen zu suchen.

Adios Dr. Lessel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Ich war zur Diagnostik dort und kann nichts schlechtes sagen. Ich wurde ordentlich durchgecheckt und bekam alles gut erklärt.
Leider wurde ich an der Anmeldung nach dem Grund des Erscheinens und Medikamenten-Einnahme gefragt. Da ich im angrenzenden Wartezimmer auch einige Zeit verbracht habe weiß ich, da wird alles mitgehört! Diskretion sieht für mich anders aus.

große Praxis mit nettem Personal, leider Diskretionsproblem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Die urologische Praxis ist gut organisiert und ausgerüstet, das Praxisteam kompetent und zuvorkommend.

Gründlicher und erfahrener Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Dr. Lessel redet patientenverständlich, Nachfragen werden beantwortet. Wir würden ihn immer weiter empfehlen. Für die Diagnose kann er nichts, aber nach dem Gespräch konnten wir Ängste abbauen. Unser Vertrauen ist sehr groß.

ich war Begleitperson bei meinem Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Trotz Termin (für eine simple Blutabnahme) sitzt man hier 1-2 Stunden im Wartezimmer! Frechheit.

Warten warten warten.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Schindele und Wolfgang Lessel

Neben den wie zu erwarten war langen Wartezeiten war Dr. Lessel im Gespräch äußert abweisend, arrogant und viel zu schnell. Er redete in einem Tempo, dass man akustisch gar nicht verstand was geredet wurde. Fragen zu stellen war eine Unmöglichkeit und wenn man es doch irgendwie schaffte, wurde man noch während der Fragestellung abgewürgt und behandelt wie ein dummer Affe, der nicht verstanden hat was er sagte. Man hat bei ihm absolut nicht den Eindruck verstanden worden zu sein oder auch nur gut aufgehoben zu sein. Des Weiteren werden Doktoren, Professoren oder anderes erstklassiges Material deutlich eher dran genommen! Diese Haltung finde ich äußerst peinlich und gehört ins Mittelalter zu den Adligen und dem Pöbel! Man sollte doch denken das wir diese Zeiten hinter uns gelassen haben! Ich werde hier nie wieder hingehen! Die Schwestern sind allerdings überraschenderweise sehr nett.

Zwar kompetent aber menschlich schlechter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert