Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie
Alte Diamant Brauerei 6, Magdeburg

Ilka Sachtleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilka Sachtleben?

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie Andere

War gestern das erste mal in Behandlung. Muss deutlich sagen, dass mir die Behandlung sehr gut tat und ich mich auf die Nächste freue. Frau Sachtleben macht einen sehr sozialen und gebildeten Eindruck.

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie Andere

Aufgrund meiner MS Erkrankung war ich auf der Suche nach einer kompetenten und erfahrenen Ergotherapie. Diese habe ich in Frau Sachtleben und ihrer Mitarbeiterin gefunden. Sie sind äußerst freundlich, erfahren, kompetent und verfügen über das erforderliche Einfühlungsvermögen bei der Behandlung der Probleme und Einschränkungen, die mit meiner Erkrankung einhergehen. Bei den Ergoübungen haben sie immer wieder neue Ideen, wie man die Beschwerden und Einschränkungen des Alltags verbessern kann und gestalten dadurch die Therapie abwechslungsreich und interessant. Als ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen über einen längeren Zeitraum nicht persönlich in die Praxis kommen konnte, hat Frau Sachtleben darauf sehr einfühlsam reagiert und während dieses Zeitraumes Hausbesuche gemacht. Die Praxis verfügt sowohl über eine gute Straßenbahnanbindung und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.
Alles in allem kann ich die Ergotherapie Sachtleben uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

Geht sehr auf sie Bedürfnisse ein aufgrund ihres umfangreichen Wissens, hat ein tolles team, hat viele Ideen und immer ein Ohr für Probleme. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet

Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

Alle Mitarbeiter der Praxis zeichnen sich durch eine permanente Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz aus. Sowohl Aufklärung als auch Behandlung schaffen schnell ein Vertrauensverhältnis. Man hat in kurzer Zeit das Gefühl,in den "richtigen Händen" zu sein und sich in keiner Durchgangspraxis zu befinden. An dieser Stelle möchte ich die Chefin, Frau Sachtleben, hervorheben.Sie vermittelt durch ihre freundliche und humorvolle Art, nicht nur im Umgang mit den Patienten, sondern auch mit den Mitarbeitern den Eindruck, dass die Chemie überall und zu jeder Zeit stimmt. Gern kommt man zu den Behandlungen und verläßt die Parxis auch wieder mit dem gleichen guten Gefühl.
Ich kann daher, und hoffe auch im Namen vieler anderer zufriedener Patienten zu sprechen, nur sagen
- hervorragend und weiter so.

Ein starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

Ein sehr nettes Team, mein Sohn Paul geht sehr gern dort hin. Es hilft ihm sehr gut,in der schule ist er viel besser geworden und es hilft ihm Alltag!

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

.... Frau Sachtleben und Ihr Team sind ohne Frage das was man einen Glücksgriff nennt , wenn man auf ergotherapeutische Hilfe angewiesen ist. Ich bin bei der Chefin selbst in Behandlung und neben der freundlichen und kompetenten Behandlung fällt immer wieder die Vielfältigkeit der Therapiemöglichkeiten ins Auge die Frau Sachtleben immer wieder gezielt und mit viel Sachverstand einsetzt... G.S.

Viel besser geht's nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

Frau Sachtleben ist eine sehr kompetente Ergotherapeutin mit überaus viel Erfahrung.
Hohes Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Humor zeichnen ihre Arbeitsweise aus.
Aufgrund meiner MS-Erkrankung bin ich seit längerer Zeit Patient in ihrer Praxis.
Von Beginn an wurde ich freundlich, kompetent und einfühlsam beraten und behandelt.
Ohne diese Unterstützung wäre es mir nicht mögich meinen Alltag so zu meistern,
wie ich es tue.
Ich fühle mich mit meiner Erkrankung bestens aufgehoben und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

perfekte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

Bei jeder Behandlung hatte ich das Gefühl, dass ganz speziell auf meine Beschwerden eingegangen wurde

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

Achtsamer, sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten. Hohes Maß an Empathie und fachlich absolut kompetent.
Wenn Ergotherapie- dann nur in der Praxis Sachtleben

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Sachtleben Ergotherapie

Gehe immer wieder gerne zur Therapie , keine langen Wartezeiten , sehr nettes Team

Sehr qualifiziertes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben