Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Gemeinschaftspraxis
133 Bewertungen Magdeburg, Breiter Weg 252
Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(127)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Ein super Arzt, sehr kommunikativ, freundlich, vertrauenswürdig, kompetent, emphatisch und fleißig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

    Sehr fachkundiger Arzt bei dem das Patientenwohl im Vordergrund steht. Er gab mir wertvolle Tipps bei der Auswahl der Klinik für eine anstehende OP

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Sehr kompetenter und netter Kontakt. OP ist sehr gut verlaufen und verheilt. Behandlung durch Doc Plumeyer kann ich uneingeschränkt empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

    - sehr schnelle Terminbuchung / online
    - sehr freundlicher Facharzt
    - sehr freundliches Praxisteam
    - keine Wartezeit am Termin
    - gründliche Untersuchung
    - ausführliche Erklärung der Diagnose


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Endlich hat sich mal einer Zeit genommen und sich Gedanken gemacht. Danke dafür


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Behandlung war sehr schlecht , kein gutes Verständnis für die Patienten . Sehr lange warte Zeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frühzeitig dort gewesen und dennoch über 1h Wartezeit gehabt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

    Die Behandlung und Versorgung durch Herr Dr. Plumeyer lief reibungslos und fachlich sehr professionell. Er nimmt sich immer Zeit um auf den Patienten einzugehen. Durch seine sympathische Art schafft er es dem Patitenten die nötige Sicherheit für einen Eingriff zu geben. Wäre ich vor Jahren schon bei ihm vorstellig geworden, hätte ich eine OP nicht 4 Jahre raus gezögert. Vielen Dank an Herr Dr. Plumeyer und sein Team


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Super Arzt,sehr empatisch, immer ein offenes Ohr für seine Patienten, mehr Freund als Arzt!!! Nur positive Erfahrungen gemacht..100% Weiterempfelung..besser geht nicht..!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Alles TOP. Sehr zu empfehlen und immer eine Gute Beratung und Behandlung. Man muss natürlich etwas Zeit mitbringen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breiter Weg 252, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen