Toni Schubert

Toni Schubert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Magdeburg

29.07.2020

Kompetent und super sympathisch

Herr Schubert kam zu jeder Zeit der Behandlung kompetent rüber und erkläre immer ausführlich was er macht und welche Folgen dies hat. Am Anfang nahm er sich genug Zeit um alles mit mir zu besprechen und ist auf meine Ausführungen der Problembereiche eingegangen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und meinen Alltag sehr viel leichter gemacht.

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, zuverlässig und ganzheitlich

Ich bin seit inzwischen mehreren Jahren sehr begeistern von Hr. Schubert. Angefangen von Rückenschmerzen über Migräne es konnte mir immer helfen. Ein ganzheitlicher Ansatz macht es möglich und manchmal sind Tabletten sind eben nicht immer die Lösung.

Nachdem ich mehrfach erfolglos einige Ärzte aufgesucht habe wurde mir Hr. Schubert durch mehrere zufriedene Patienten empfohlen und eine Besserung meiner Probleme war nach dem ersten Besuch deutlich zu spüren.

Dieser Mann hat heilende Hände

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hörsturz - Tinnitus

Nach 3 Monaten Behandlung nach der Schubert-Methode kann ich zu 80% wieder auf dem kranken Ohr hören nachdem ich über ein Jahr auf dem linken Ohr nicht hören konnte. Wieso kann das der Herr Schubert und keine HNO-Spezialisten? Die Doktoren tragen zu unrecht ihren Doktortitel. Herr Schubert müsste ihn zugesprochen bekommen. Deshalb von mir die *****

16.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

War beruflich zufällig in der Region und bekam Hüftprobleme. Spontan in der Praxis aufs Band gesprochen und bin persönlich zurück gerufen worden, weil ein anderer Patient absagte. Ansonsten sind die Termine vermutlich schwer zu bekommen. Herr Schubert hat alle Maßnahmen gut erklärt und Kompetenz und Fachwissen gezeigt. Bereits am Nachmittag war mein Problem vollständig beseitigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

28.02.2018

Fachlich sehr kompetent

Gute Aufklärung über Krankheitsbild und Behandlungsmethoden

Besserung der Beschwerden nach kurzer Zeit.

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Passende Behandlungsgebiete in Magdeburg