Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schubert

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schubert hinterlegt. Sind Sie Herr Schubert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schubert

Artikel von Herrn Schubert

Das sagen Nutzer über Herrn Schubert

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hörsturz - Tinnitus

Nach 3 Monaten Behandlung nach der Schubert-Methode kann ich zu 80% wieder auf dem kranken Ohr hören nachdem ich über ein Jahr auf dem linken Ohr nicht hören konnte. Wieso kann das der Herr Schubert und keine HNO-Spezialisten? Die Doktoren tragen zu unrecht ihren Doktortitel. Herr Schubert müsste ihn zugesprochen bekommen. Deshalb von mir die *****"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

War beruflich zufällig in der Region und bekam Hüftprobleme. Spontan in der Praxis aufs Band gesprochen und bin persönlich zurück gerufen worden, weil ein anderer Patient absagte. Ansonsten sind die Termine vermutlich schwer zu bekommen. Herr Schubert hat alle Maßnahmen gut erklärt und Kompetenz und Fachwissen gezeigt. Bereits am Nachmittag war mein Problem vollständig beseitigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Fachlich sehr kompetent

Gute Aufklärung über Krankheitsbild und Behandlungsmethoden Besserung der Beschwerden nach kurzer Zeit."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Klare Empfehlung!

Herr Schubert hat ein kompetentes & freundliches Auftreten, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Vor der Behandlung wurde alles ganz genau erklärt. Herr Schubert führte diese in einer professionellen und ruhigen Art durch. Direkt am Folgetag spürten wir deutliche Veränderungen im Verhalten unseres Sohnes! Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Chiropraktiker und netter Mensch

Nach vielen Orthopäden terminen und Physiotherapien hatte ich weiterhin dauerhafte Rücken & Nacken schmerzen. Durch Glück habe ich schnell einen Termin bei Herrn Schubert bekommen. Er hat sofort gesehen das ich zusätzlich eine fehlstellung des Beckens hatte und konnte mir auch schon nach der ersten Behandlung die größten Schmerzen und Beschwerden nehmen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gründlich was er macht. Ich bin sehr zufrieden und dankbar!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schubert.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf