Toni Schubert

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, zuverlässig und ganzheitlich

Ich bin seit inzwischen mehreren Jahren sehr begeistern von Hr. Schubert. Angefangen von Rückenschmerzen über Migräne es konnte mir immer helfen. Ein ganzheitlicher Ansatz macht es möglich und manchmal sind Tabletten sind eben nicht immer die Lösung.

Nachdem ich mehrfach erfolglos einige Ärzte aufgesucht habe wurde mir Hr. Schubert durch mehrere zufriedene Patienten empfohlen und eine Besserung meiner Probleme war nach dem ersten Besuch deutlich zu spüren.

Dieser Mann hat heilende Hände

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hörsturz - Tinnitus

Nach 3 Monaten Behandlung nach der Schubert-Methode kann ich zu 80% wieder auf dem kranken Ohr hören nachdem ich über ein Jahr auf dem linken Ohr nicht hören konnte. Wieso kann das der Herr Schubert und keine HNO-Spezialisten? Die Doktoren tragen zu unrecht ihren Doktortitel. Herr Schubert müsste ihn zugesprochen bekommen. Deshalb von mir die *****

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

War beruflich zufällig in der Region und bekam Hüftprobleme. Spontan in der Praxis aufs Band gesprochen und bin persönlich zurück gerufen worden, weil ein anderer Patient absagte. Ansonsten sind die Termine vermutlich schwer zu bekommen. Herr Schubert hat alle Maßnahmen gut erklärt und Kompetenz und Fachwissen gezeigt. Bereits am Nachmittag war mein Problem vollständig beseitigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.02.2018

Fachlich sehr kompetent

Gute Aufklärung über Krankheitsbild und Behandlungsmethoden

Besserung der Beschwerden nach kurzer Zeit.

Bewertung vom 24.01.2018

Klare Empfehlung!

Herr Schubert hat ein kompetentes & freundliches Auftreten, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Vor der Behandlung wurde alles ganz genau erklärt. Herr Schubert führte diese in einer professionellen und ruhigen Art durch. Direkt am Folgetag spürten wir deutliche Veränderungen im Verhalten unseres Sohnes! Absolute Weiterempfehlung!

100%Weiterempfehlung
7.129Profilaufrufe