Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin
Halberstädter Str. 115, Sudenburg, Magdeburg

Gudrun Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Mit jedem Besuch festigt sich meine überaus positive Einschätzung zu dieser wirklich sehr guten Heilpraktikerin in Magdeburg. Der sehr freundliche und rücksichtsvolle Umgang mit mir als Patient und die Fähigkeit zuhören zu können, sind hier nicht nur Theorie. Und wenn ich nach der Behandlung meiner sehr komplexen Erkrankung auch noch Linderung verspüre, dann kann ich mich dafür nur bedanken.

Eine so gute Behandlung findet man nicht so leicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Klasse Frau mehr gibt's nicht zu sagen

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

- begleitete mich ein halbes Jahr in der es mir in Schüben immer wieder schlecht ging,
- suchte intensiv mit viel Ausdauer nach Lösungen,
- in der Schulmedizin galten meine Beschwerden als Psychosomatisch,
- Frau Schmidt gab mir Halt und die Information, dass ich an einem
Mastzellenaktivitätssyndrom leiden könnte,
- bin jetzt in Spezialsprechstunde und bekomme Medikamente,
- langsam geht es mir besser, es braucht jetzt alles seine Zeit.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Frau Schmidt ist eine Heilpraktikerin,wie ich sie mir wünsche.Mit viel Menschlichkeit,Kompetenz, Wissen und ganzheitlichem handeln nimmt sie sich Zeit für die Belange der Patienten und unterstützt mit ihrem Wissen die Heilung der Patienten.

Kompetente,freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Wenn man in ihrer Sprechstunde ist, spürt man, dass sich Frau Schmidt mit ganzer Aufmerksamkeit dem Patienten widmet. Geduldig hört sie zu, erklärt ruhig und sachlich ihre Vorgehensweise. Frau Schmidt nimmt sich Zeit für den Patienten. Mir gefällt besonders, dass sie sich auf die Termine vorbereitet. Sie schaut sich die Befunde genau an und legt einen Therapieplan fest- sogar schriftlich.
Um dem Patienten umfassend zu helfen, berät sie sich auch mit Ihren Kollegen. Auch ist es ihr wichtig, nicht unbedingt soviel wie möglich an Medikamenten zu verordnen, sondern besser gezielt und schrittweise vorzugehen. Damit trägt sie auch dazu bei, dass die Kosten für den Patienten überschaubar bleiben. Für mich ist Frau Schmidt eine kompetente Heilpraktikerin, die mein Vertrauen genießt.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Super Behandlung, schneller Termin, sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen.

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Ich bin wegen verschiedener Beschwerden bei Frau Schmidt in Behandlung, da ich zunehmend weniger vertrauen in die schulmedizin hatte. Mit der Behandlung bin ich sehr, sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr genau richtig. Frau Schmidt hört sehr aufmerksam zu und geht auf wirklich jede Frage ein. Ich werde auch weiterhin ihren Rat und ihre Hilfe in Anspruch nehmen und kann sie jedem, der "andere " Wege gehen möchte weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Da mir die herkömmliche Medizin bei meinen Schmerzen im Rücken nicht mehr helfen konnte musste ich andere Wege suchen. Ich kam daher eher skeptisch zu Frau Schmidt. Sie hat mit mir in einem Gespräch erstmal ein paar Hintergründe und die Lebensgewohnheiten abgekopft um einen Gesamteindruck von mir zu bekommen. Anschließend hat Sie mir die Therapie erklärt und mit der Behandlung begonnen. Die Schmerzen waren natürlich nicht sofort verschwunden, aber ich konnte schon nach kurzer Zeit die starken Medikamente meines Arztes absetzen. Nach ein paar Behandlungen bei Frau Schmidt war ich schmerzfrei !!! Vor kurzem bekam ich wieder Schmerzen und da war die Entscheidung nicht schwer wieder zu Frau Schmidt zu gehen. Auch diesmal konnte Sie mich mit nur zwei Behandlungen wieder von meinen Schmerzen befreien. Ich kann Frau Schmidt nur empfehlen und gehe bei Beschwerden jederzeit gern wieder zu ihr.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Schmidt Heilpraktikerin

Frau Schmidt ist eine Therapeutin, die den ganzen Menschen betrachtet und sich nicht nur auf die angegebenen Beschwerden konzentriert. Man kann mit ihr individuelle Termine vereinbaren, auch außerhalb üblicher Sprechzeiten. Sie nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und bietet stets ganzheitliche Therapie- bzw. Heilungsansätze an. Mir hat Sie sehr gut geholfen, vorallem bei Beschwerden, die durch hohe Streßbelstung, ungesunde Körperhaltung und zu wenig Entspannung entstehen. Dafür haben Ärzte in unserem Gesundheitssysthem, das nur an Wirtschaftlichkeitsparametern ausgerichtet ist, keine freien Kapazitäten. Eine Behandlung bei Frau Schmidt kann schon mal länger als eine Stunde dauern. Dafür hat es aber Erfolg!

ganzheitliche Behandlung auf Naturheilbasis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert