Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Voigt
Frau Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Voigt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Voigt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Magdeburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heidemarie Voigt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Danzstr. 1
39104 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Voigt hinterlegt. Sind Sie Frau Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bin eine lebenserfahrene Gesprächstherapeutin. In meiner Praxis erhalten Sie Hilfe durch professionelle Beratung, Coaching und Therapie in krisenhaften Situationen des privaten und beruflichen Lebens sowie als Unternehmer.
Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Heidemarie Voigt.

1. Gesprächstherapie in Lebenskrisen
  2. Paarberatung

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie meine Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Erstgespräch. Ich biete Beratung, Coaching und Therapie bei:

1. Beziehungsproblemen
  2. Eifersucht
  3. Mobbing
  4. Burnout
Das sagen Nutzer über Frau Voigt

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz lieben Dank!

Während meiner Stunden bei Frau Voigt habe ich wahnsinnig viel über Partnerschaften allgemein, aber vor allem über mich selbst gelernt. Nach einer ziemlich komplizierten Vergangenheit bezogen auf Beziehungen konnte ich nun die Fehler erkennen und gemeinsam haben wir einen Ausweg gefunden. Jeder Termin war sehr individuell und interessant gestaltet, ich bin immer sehr gern hingegangen, dank der offenen Art fühlte ich mich auch gleich sehr wohl."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Mit Ihrer wunderbaren Bewertung hatte ich heute einen schönen Tagesbeginn. Ich freue mich, dass Ihnen meine Methode geholfen hat und dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert

Sinnvolle Hilfe mit Empathie und Methode!

Unsere Paartherapie wurde methodisch und erfolgreich von Frau Voigt durchgeführt. Gespräch, Austausch, strukturierte Übungen und Fazit haben uns erlaubt Schritt für Schritt unsere Beziehung besser zu verstehen, zu entwickeln und mit Akzeptanz und Liebe dauerhaft zu stärken. Die kleinen Aufgaben für Zuhause waren uns auch fast so wichtig wie die Therapiestunden. So haben wir uns die Ratschläge zu Herzen genommen und etwas Eigenes daraus gemacht. Wir sind Frau Voigt für ihr konstruktives Einfühlungsvermögen und ihre positive Begleitung sehr dankbar und empfehlen sie herzlich allen weiter, die motiviert sind ihre Beziehung ernsthaft zu pflegen."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Die Freude über diese erfolgreiche Beratung kommt besonders auch von meiner Seite. Ich danke für Ihr freundliches, warmherziges Feedback. Am ...  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Danke

Ich hatte vom ersten Tag ein sehr gutes Gefühl! Eine so kompetente Beratung ist mehr als perfekt. Frau Voigt hat sofort mein Problem erkannt und sich jedes Mal direkt auf meine Person vorbereitet und mir mit ihrer freundlichen Art sehr geholfen. Ich bin eher ein verschlossener Mensch, der seine Probleme denkt allein lösen zu können. Bei ihr konnte ich mich öffnen. Ich gehe immer noch gern hin und hole mir ihren Rat! Vielen Dank liebe Frau Voigt!"  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Ich muss mich bei Ihnen für diese sehr gute Bewertung bedanken. Es macht mir immer wieder große Freude mit Ihnen zu arbeiten und Sie auf Ihrem ...  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen

Frau Voigt ist eine sehr liebe und offene Person, die es mir ermöglicht hat, mich ihr gegenüber zu öffnen und meine wirklichen Probleme offen anzusprechen und das will bei mir schon sehr viel heißen. Wenn man bereit ist, sich helfen zu lassen, dann gibt Frau Voigt einem kompetente und hilfreiche Unterstützung und führt einen auf den richtigen Weg. Es macht Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie hat mir sehr geholfen, meine Probleme anzugehen und sie zu bewältigen. Es geht mir schon sehr viel besser und ich blicke wieder mit Freude, Zuversicht und Sicherheit in die Zukunft."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Ich bedanke mich recht herzlich. Diese Bewertung macht Mut sich nicht beirren zu lassen und den Weg weiter so zu gehen. Ihre Heidemarie Voigt  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Voigt war zwar freundlich,aber zog schnell ihr„Standardprogramm“durch

Frau Voigt war zwar von Anfang an sehr freundlich, aber ab der ersten Gemeinschaftsstunde mit meinem Mann merkte man schon, dass sie ihr „Standardprogramm“ durchzieht, was bei unserer gemeinsamen Geschichte und den Lebensumständen nicht funktionieren konnte. Äußerst inkompetent fand ich Ihre Aussage VOR meinem Mann zu sagen nur mit Tabletten würde ich mit der Untreue meines Mannes klarkommen&dass ich ihrer Meinung nach mit der Ehe bereits abgeschlossen hätte, da ich bei der anfänglichen Einzelstunde nicht 100% in Ihrem Fragebogen angeben konnte in Bezug darauf, was ich im Moment für die Ehe tun kann (was daran liegt, dass ich die letzten 2 Jahre gekämpft habe&trotzdem weiter verletzt wurde). Die Tatsache, dass mein Mann zwar 100% aufgeschrieben hat, sich aber keinesfalls so verhalten hat & auch ihre „Hausaufgaben“ nicht erledigte, wurde überhaupt nicht beachtet...ich hatte mir Frau Voigt aufgrund ihrer positiven Bewertungen im Internet ausgesucht, aber das Ergebnis unserer 2. Gemeinschaftsstunde war, dass mein Ehemann der Ansicht war, ich bin KRANK, alles würde allein an mir liegen und er müsste nichts ändern oder mir versuchen zu helfen das, was er mir angetan hat, zu verarbeiten, da man darüber nicht mehr reden muss, sondern nur Tabletten mir helfen würden, die ich im übrigen auch zeitweise mal genommen hatte, aber 2 ausgebildete Fachkräfte, die diese Medikamente auch verschreiben dürfen im Gegensatz zu Frau Voigt, bestätigt haben, dass es nur als temporäre Lösung gedacht ist, aber keines Falls die Lösung von unseren Problemen sein kann. Leider hat Frau Voigt so meinen Mann weiterhin in seinem negativen Verhalten in Bezug auf unsere Beziehung gestärkt"  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Diese Bewertung möchte ich nicht kommentieren. Ich überlasse das dem aufmerksamen und kritischen Leser. Ihre Heidemarie Voigt  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Voigt.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm