Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Voigt
Frau Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Voigt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Voigt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Magdeburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heidemarie Voigt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Danzstr. 1
39104 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Voigt hinterlegt. Sind Sie Frau Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bin eine lebenserfahrene Gesprächstherapeutin. In meiner Praxis erhalten Sie Hilfe durch professionelle Beratung, Coaching und Therapie in krisenhaften Situationen des privaten und beruflichen Lebens sowie als Unternehmer.
Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Heidemarie Voigt.

1. Gesprächstherapie in Lebenskrisen
  2. Paarberatung

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie meine Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Erstgespräch. Ich biete Beratung, Coaching und Therapie bei:

1. Beziehungsproblemen
  2. Eifersucht
  3. Mobbing
  4. Burnout
Das sagen Nutzer über Frau Voigt

Bewertung vom 05.06.2019

Wunderbar!

Frau Voigt hat wunderbare Arbeit geleistet. Ich kam Anfang des Jahres zu ihr mit einem großen Mangel an Selbstliebe in Kombination mit verschiedenen Angstzuständen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in ihrer Praxis und Frau Voigt hat mir sehr geholfen, die Türen zu öffnen, um ein zufriedener und selbstbewussterer Mensch zu werden. Seitdem ich bei Frau Voigt in Behandlung war, beschäftige ich mich viel intensiver mit den Themen persönliche Weiterentwicklung, Selbstbewusstsein und Achtsamkeit. Ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit, Frau Voigt. Alles Liebe für Ihre Zukunft!"  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Recht herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr weiteres Leben alles erdenklich Gute. Es hat Freude gemacht, mit Ihnen zu arbeiten. ...  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019

Sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam

Ich hatte vom Anfang an einen guten Draht zu ihr und habe Sie als eine sehr sympathische und freundliche Therapeutin wahrgenommen, was für die Zusammenarbeit sehr wichtig ist. Sie hat sich meiner Probleme sehr gut angenommen und hat mir einige Lösungsstrategien aufgezeigt. Trotz manchmal unterschiedlicher Meinung blieb sie stets sehr professionell und einfühlsam. Ich habe einiges für meinen weiteren Werdegang mitgenommen und bin ihr sehr dankbar für die vielen neuen und guten Sichtweisen und Lösungsstrategien."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihr tolles Feedback zu unserer gemeinsamen Arbeit. Da Sie alles, was wir erarbeiteten, sehr gut umgesetzt haben, ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz lieben Dank!

Während meiner Stunden bei Frau Voigt habe ich wahnsinnig viel über Partnerschaften allgemein, aber vor allem über mich selbst gelernt. Nach einer ziemlich komplizierten Vergangenheit bezogen auf Beziehungen konnte ich nun die Fehler erkennen und gemeinsam haben wir einen Ausweg gefunden. Jeder Termin war sehr individuell und interessant gestaltet, ich bin immer sehr gern hingegangen, dank der offenen Art fühlte ich mich auch gleich sehr wohl."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Mit Ihrer wunderbaren Bewertung hatte ich heute einen schönen Tagesbeginn. Ich freue mich, dass Ihnen meine Methode geholfen hat und dass Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert

Sinnvolle Hilfe mit Empathie und Methode!

Unsere Paartherapie wurde methodisch und erfolgreich von Frau Voigt durchgeführt. Gespräch, Austausch, strukturierte Übungen und Fazit haben uns erlaubt Schritt für Schritt unsere Beziehung besser zu verstehen, zu entwickeln und mit Akzeptanz und Liebe dauerhaft zu stärken. Die kleinen Aufgaben für Zuhause waren uns auch fast so wichtig wie die Therapiestunden. So haben wir uns die Ratschläge zu Herzen genommen und etwas Eigenes daraus gemacht. Wir sind Frau Voigt für ihr konstruktives Einfühlungsvermögen und ihre positive Begleitung sehr dankbar und empfehlen sie herzlich allen weiter, die motiviert sind ihre Beziehung ernsthaft zu pflegen."  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Die Freude über diese erfolgreiche Beratung kommt besonders auch von meiner Seite. Ich danke für Ihr freundliches, warmherziges Feedback. Am ...  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Danke

Ich hatte vom ersten Tag ein sehr gutes Gefühl! Eine so kompetente Beratung ist mehr als perfekt. Frau Voigt hat sofort mein Problem erkannt und sich jedes Mal direkt auf meine Person vorbereitet und mir mit ihrer freundlichen Art sehr geholfen. Ich bin eher ein verschlossener Mensch, der seine Probleme denkt allein lösen zu können. Bei ihr konnte ich mich öffnen. Ich gehe immer noch gern hin und hole mir ihren Rat! Vielen Dank liebe Frau Voigt!"  Mehr

Kommentar von Frau Voigt

Ich muss mich bei Ihnen für diese sehr gute Bewertung bedanken. Es macht mir immer wieder große Freude mit Ihnen zu arbeiten und Sie auf Ihrem Weg ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Voigt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger