Cracauer Str. 66, Cracau, Magdeburg

Kevin Dittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hypnoseinstitut Altmark Kevin Dittl

Cracauer Str. 66, Magdeburg

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Hypnose Kevin Dittl

Bin absolut zufrieden. Ich habe Herrn Dittel angerufen und er hat mich überzeugt ihn in seiner Praxis aufzusuchen. Die Behandlung war erfolgreich. Ich habe eine deutlich bessere Lebensqualität zurück gewonnen. Die

Sehr emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose Kevin Dittl

Hr. Dittel ist sehr interessiert und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ernst genommen. Das erste Kennenlern-Gespräch (kostenlos) war trotzdem eine ungewohnte und etwas befremdliche Situation für mich. Nach der 1. Sitzung hatte sich dieses Gefühl jedoch gelegt und ich konnte bereits nach ein paar Tagen eine Linderung meines Problems (Misophonie) feststellen und war gelassener im Umgang mit gewissen Geräuschen. Ohne Überzeugung und Willen funktioniert die Zusammenarbeit nicht. Es ist wichtig, dass man sein Problem ernst nimmt und sich helfen lässt, sowie selbst zur Besserung z.B. in Form von Selbsthypnose (wird einem beigebracht) und eigener Überzeugung beiträgt.

Kompetenter Therapeut, der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert