Herr Dittel

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Dittel
Herr Dittel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dittel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Dittel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kevin Dittel

Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

Cracauer Str. 66
39114 Magdeburg

hypnose-in-magdeburg.com

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dittel hinterlegt. Sind Sie Herr Dittel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 30.11.2017

Kompetenter Therapeut, der sein Fach versteht

Hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Therapeuten-Profil! Mein Name ist Kevin Dittel und ich bin Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie, zertifiziert durch meinen Mentor Dr. Norbert Preetz vom Institut für Klinische Hypnose in Magdeburg, und ich helfe Menschen in meiner täglichen Arbeit mit der Hypnose und Hypnosetherapie dabei mentale Gefängnismauern zu überwinden und dauerhaft mehr Lebensfreude und seelische Gesundheit zu erreichen. Die ...

Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von psychischen Leiden und Problemen meiner Patienten und helfe hier mit Hypnosetherapie in wenigen Sitzungen dauerhafte Veränderungen zu erreichen!

1. Angststörungen, Panikattacken und Phobien
  2. Depressionen, Burn-out und seelische Erschöpfungszustände
  3. Psychosomatische Beschwerden, chronische Schmerzen, Reizdarm

Für Ihre Gesundheit ist es wichtig regelmäßig Auszeiten zu finden vom stressigen Alltag! Hierzu lernen meine Patienten in meiner Hypnosepraxis die Selbsthypnosetechnik! Selbsthypnose ist sehr gut geeignet um psychischen Stress und Überbelastungen abzubauen, mehr Sportmotivation und Leistungsfähigkeit zu finden oder auch in der Selbstprävention Gewohnheiten wie Rauchen und Naschattacken aufzulösen!
Hier können Sie Selbsthypnose persönlich ...

1. Weitere wertvolle Informationen zur Selbsthypnose finden Sie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Dittel

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Therapeut, der sein Fach versteht

Hr. Dittel ist sehr interessiert und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ernst genommen. Das erste Kennenlern-Gespräch (kostenlos) war trotzdem eine…  Mehr

Zum Thema „Angst” am 09.12.2017

Erste Hilfe bei Panikattacken: Entspannter in 5 Schritten

Auf einmal schlägt das Herz bis zum Hals, Sie beginnen zu schwitzen, Ihnen wird schwindelig, Sie bekommen keine Luft, Ihnen ist übel, Sie zittern und haben vielleicht sogar das Gefühl, gleich ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2017
von M.A. Katrin Sadlowski

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm