M.Sc. Theresa Schilling

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Augendiagnose

M.Sc. Schilling

DankeM.Sc. Schilling!

Weberstr. 139112 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Theresa Schilling?

Clusteranalytik und Therapie

M.Sc. Schilling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Magdeburg

10.02.2020

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich hatte bei Fr. Schilling einen Termin zur THEKI Behandlung, welcher mir von meiner Freundin empfohlen wurde. Da ich für alternative Heilmethoden sehr offen bin, konnte ich mich auch problemlos darauf einlassen. Fr. Schilling nahm sich in einem Vorgespräch meiner Thematik an und ich konnte mich aufgrund ihrer freundlichen und empathischen Art sehr gut öffnen. Dies ist für mich absolute Grundvoraussetzung, um mich auf eine Therapie einlassen zu können.

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

THEKI & Klangmassage - wunderbare Kombi

Ich war bei Theresa zu einer THEKI Behandlung. Ich finde die Kombination von Theki und Klangmassage super, da ich mich auf die Klangmassage fokussieren & entspannen kann. Zu Beginn der Behandlung spürte ich, wie ich von negativen Gefühlen "überschwemmt" wurde. Nachdem diese durchfühlt waren, fühlt ich mich erleichtert und konnte ich mich entspannen.

Gleiches wurde mir von Theresa zurückgemeldet: Es sei anfänglich schwierig gewesen, einen Zugang zu mir zu bekommen. Weitere Rückmeldungen passten zu meiner Biographie - sehr erstaunlich.

07.08.2019

Kompetent und freundlich!

Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und kurzfristig möglich.

Bereits nach wenigen Stunden stellte sich bereits eine Verbesserung ein!

Allerdings ist es am Nachmittag schwieriger einen Parkplatz vor der Haustür zu finden.

Alles in Allem kann ich die Praxis wärmstes empfehlen.

Ich komme gerne wieder!!!

02.08.2019

Sehr freundliche, offene, kompetente Therapeutin

Frau Schilling nimmt sich sehr viel Zeit. Sie sieht den Menschen als Einheit. Die angebotene Therapie ist sehr umfangreich, hilfreich und vielseitig. Sie bietet jegliche Unterstützung die man sich vorstellen kann, wenn sie merkt, man will was bewegen. Auch die Klangmassagen sind sehr entspannend und wohltuend. Sie bewegen was im Körper was ich nicht in Worte fassen kann. Das muss jeder selbst erleben.

15.02.2018 • gesetzlich versichert

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin

Ich besuche Theresa Schilling schon seit mehreren Jahren, seit sie damals Ihre Praxis für Klangmassage eröffnete. Sie widmet sich Ihren Patienten einfühlsam und hört ganz genau zu. Ich fühle mich immer verstanden und fachkundig beraten - ohne, dass sie dabei den "Zeigefinger" erhebt. Sie gibt mir den Raum, den ich brauche, und weist mir in meinem Tempo den - für mich - richtigen Weg auf.

Letzte Aktualisierung29.08.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden