Praxis

Kopf & Bauch Ulrike Winter Heilprakt. für Psychotherapie
Liebigstr. 11, Altstadt, Magdeburg

Ulrike Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0391 559..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kopf & Bauch Ulrike Winter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winter ist eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin, die mir geholfen hat, mit meinem Burnout besser umgehen zu lernen. Wir haben nach dem Zürcher Ressourenmodell gearbeitet und ich kann jetzt sagen, ich habe bei ihr erfahren, mehr auf mich selbst zu achten, besser für mich zu sorgen, mir und anderen Grenzen zu setzen. Ich fühle mich einfach besser und bin gestärkt aus ihrer Therapie hervorgegangen.

Heilpraktikerin sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kopf & Bauch Ulrike Winter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winter hat mich therapeutisch unterstützt bei der Abnahme von 18,5 kg innerhalb von knapp einem Jahr. Das Übergewicht entstand in Folge einer Essstörung.

Nach einer sehr intensiven Betreuung am Anfang erfolgte dann eine bedarfsgerechte Betreuung über den gsamten Zeitraum bis heute.

Besonders hervor zu heben ist die individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Individuelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kopf & Bauch Ulrike Winter Heilprakt. für Psychotherapie

Total topp!!!
Daumen hoch!!!
Sehr,sehr nette und mega sympathische Ärztin und hat Heilungserfolg!
Bin bei fr.winter in Behandlung,weil die zugelassenen Psychotherapeuten keine freien Termine hatten...hab sofort-von heut auf morgen-einen Termin bekommen---und bin total begeistert!!!
Ich bin depressiv und nehme Medikamente--fr.winter hat mir durch meine akute Phase geholfen und dafür danke ich IHR sehr!
Hut ab!
Immer da...telefonisch(sie ruft wirklich zurück!!!!!) und einfach Mega toll in ihrem Beruf
---danke Frau winter,für ihre Hilfe-sie mich gerettet!!!!---
DANKE!!!!
Ich bin ihnen für ihre Arbeit sowas von dankbar,da können sich andere Psychotherapeuten knapp 5 Scheiben von abschneiden!

Danke für die Hilfe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen