Kopf & Bauch Ulrike Winter Heilprakt. für Psychotherapie
Liebigstr. 11, Altstadt, Magdeburg

Ulrike Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kopf & Bauch Ulrike Winter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winter ist eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin, die mir geholfen hat, mit meinem Burnout besser umgehen zu lernen. Wir haben nach dem Zürcher Ressourenmodell gearbeitet und ich kann jetzt sagen, ich habe bei ihr erfahren, mehr auf mich selbst zu achten, besser für mich zu sorgen, mir und anderen Grenzen zu setzen. Ich fühle mich einfach besser und bin gestärkt aus ihrer Therapie hervorgegangen.

Heilpraktikerin sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kopf & Bauch Ulrike Winter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Winter hat mich therapeutisch unterstützt bei der Abnahme von 18,5 kg innerhalb von knapp einem Jahr. Das Übergewicht entstand in Folge einer Essstörung.

Nach einer sehr intensiven Betreuung am Anfang erfolgte dann eine bedarfsgerechte Betreuung über den gsamten Zeitraum bis heute.

Besonders hervor zu heben ist die individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Individuelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Total topp!!!
Daumen hoch!!!
Sehr,sehr nette und mega sympathische Ärztin und hat Heilungserfolg!
Bin bei fr.winter in Behandlung,weil die zugelassenen Psychotherapeuten keine freien Termine hatten...hab sofort-von heut auf morgen-einen Termin bekommen---und bin total begeistert!!!
Ich bin depressiv und nehme Medikamente--fr.winter hat mir durch meine akute Phase geholfen und dafür danke ich IHR sehr!
Hut ab!
Immer da...telefonisch(sie ruft wirklich zurück!!!!!) und einfach Mega toll in ihrem Beruf
---danke Frau winter,für ihre Hilfe-sie mich gerettet!!!!---
DANKE!!!!
Ich bin ihnen für ihre Arbeit sowas von dankbar,da können sich andere Psychotherapeuten knapp 5 Scheiben von abschneiden!

Danke für die Hilfe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben