Klinik des Westens

Eine wundervolle Atmosphäre, die tollsten Schwestern, der beste Arzt (Professor Donat) und eine sehr angenehme Behandlung vor und nach der OP. Diese Klinik ist mit einer anderen Klinik nicht vergleichbar. Hier kümmern sich die Schwestern aufopferungsvoll und mit voller Liebe um die Patienten. Immer ein nettes Wort übrig und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, zu viel zu sein. Die Verpflegung ist der Knaller. Ich hatte das Gefühl in einem Hotel zu sein. Hier wird noch selber gekocht :)

Hier heilt nicht nur dein Körper sondern auch deine Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinik des Westens

Ich war zur Bauchspiegelung in der Klinik und kann nur positives berichten. Die Schwestern sind sehr nett und haben auch alles mit einer gewissen Ruhe gemacht. Die Aufnahme und auch die Betreuung im weiteren Verlauf sind vorbildlich gewesen. Ich habe mich nicht als Nummer gefühlt, so wie es oft in anderen Krankenhäusern ist. Die Verpflegung war super. Ich habe noch nie solche liebevoll angerichteten Teller in einer Klinik gesehen. Das Essen wird selbst gekocht. Einfach lecker. Herr. Dr. Donat selbst nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen ein. Durch seine langjährige Erfahrung gelingt es ihm auch einem die Angst zu nehmen. Ich danke dem gesamten Team für die großartige Betreuung während und auch nach meinem Aufenthalt. Ihr seid spitze - macht weiter so! Diese Klinik ist absolut zu empfehlen.

Tolle Klinik - Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik des Westens

Ich hatte anfänglich ziehmlich schiss und ein mullmiges Gefühl, aber schon bei der Ankunft war dies wie weggeblasen.
    Die Schwester die mit mir die Aufnahme machte war super nett und genau so zog sich das ganze durch das gesamte Schwestern- und Ärzteteam.
    Ich fühlte mich super aufgehoben und super nett behandelt, VON ALLEN.
    Es wird sich in jeder Situation super um einen gekümmert und gesorgt.
    Selbst das Essen ist eine wahre freude :).
    Ein ganz, ganz großes und fettes DANKE an alle dort.
    Lg

Super nettes und liebenswertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik des Westens

Ich war zu \"Besuch\" in der Klinik. Bewusst sag ich Besuch, weil ich mich die ganze Zeit wie im Urlaub fühlte. Das Klinikteam ist supernett und haben auch Ahnung, , von dem, was sie tun. Es wird selbst für die Patienten lecker gekocht.Es ist Erholung pur! Danke

1000% ig weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Bertha-von-Suttner-Str 5-7, 39108 Magdeburg In Google Maps anzeigen