Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Klinikum Magdeburg

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Birkenallee 3439130 Magdeburg
Arzt-Info
Klinikum Magdeburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinik (74)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Werner Ernst BraunsdorfDr. med. Michele BrunelliDr. med. Majed DaherAnnegret DialloPriv.-Doz. Dr. med. Fred DraijerProf. Dr. med. Hans-Henning FlechtnerPriv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg FrankeDipl.-Med. Hubert GlanzDipl.-Med. Regina GnadeDr. med. Christian GörnerDr. med. Thomas GottsteinDr. med. Christian GrubeDr. med. Jan GrunewaldDr. med. Sörine GrüngreiffDr. med. Philip HeidemannDr. med. Matthias HeidukDr. med. Rainer HeinDr. med. Arndt HeinemannDr. med. Karsten HellwigDipl.-Med. Christian HelmeckeDr. med. Christiane HesseDr. med. Tino HöpfnerPriv.-Doz. Dr. med. habil. Arndt HribaschekDr. med. Bchar IbrahimDr. med. Radovan JaroscakPriv.-Doz. Dr. med. Wolfgang JordanJelena JovanovicProf. Dr. med. Christoph KahlDr. rer.nat. Stephan KessnerLars KlapprothDaniel KlieseDr. med. Jan KöhlerDr. med. Hartmut LinsGerald LutzeDr. med. Heike MaleikeAndre MallyDaniela MeinersDr. med. Elias MelkeDr. med. Antje MerfertDr. med. Sotirios MichalitsisDr. med. Jörg MittagDipl.-Med. Bärbel MorenzDr. med. Christiane MünchDr. Stephan NgoliDr. med. Stefanie NowakDr. med. Stefanie ReckDr. med. Ulf RedlichKathleen RendelProf. Dr. med. Karsten RidwelskiDr. med. Margarita RinnertDr. med. Carsten RollDipl.-Med. Roland RongelrathsDr. Ulrike RöttgerDr. med. Sven SagehornDaniela SchleefKathrin Andrea SchmidtDr. med. Norbert SchmidtProf. Dr. med. Hendrik SchmidtAndrea SchottDr. med. Andreas SchuldtIngo SchulzkeDr. med. Marion SchwarzFuad ShamlaDr. med. Michael SudauPriv.-Doz. Dr. med. habil. Jörg TautenhahnDr. med. Gabriele ThölertAnke TreuheitDr. med. Ingo VoigtDr. med. Uta VorwerkSabine WagnerPriv.-Doz. Dr. med. habil. Günter Weiß

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,9

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,3

Freundlichkeit Ärzte

3,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,2

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,8

Hygiene

2,4

Besuchszeiten

3,6

Atmosphäre

2,8

Klinik-Cafeteria

3,3

Einkaufsmöglichkeiten

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,8

Innenbereich

3,3

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle9
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2021
OHNE
NOTE

Katastrophe Notaufnahme

Am 13.09. habe ich meine Frau nach Empfehlung einer Arztpraxis in die Notaufnahme gebracht, da sie vor Schmerzen nicht sitzen, stehen und laufen konnte. Dort hat man sie zu Fuß einen Termin holen geschickt ohne jegliche Untersuchung!! Als sie der Ärztin mitteilte, dass keine Schmerztabletten und Spritzen wirken, wurde sie angeschrien, sie soll trotzdem diese Tabletten nehmen!Dafür fahre ich 70 Km zur Notaufnahme, damit ich mir einen Termin abholen kann? Das ist der Gipfel in diesem Gesundheitswesen und eine Frechheit in dieser Klinik!! Ich hoffe nur, dass die anderen Abteilungen einigermaßen funktionieren. Übrigens wurde meine Frau 2 Tage später an der Bandscheibe operiert, da es zum Glück auch noch funktionierende Kliniken und Ärzte gibt die diesen akuten Sachverhalt richtig erkannt haben! Wenn dort so weitergearbeitet wird, kann die Klinik bald schließen oder zumindest die Notaufnahme.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

15.02.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4

Niemals wieder!!!!

Mein Vater wurde von einer anderen Klinik nach 2 Herzinfarkten hierher verlegt. Er musste trotz bitterer Kälte stundenlang auf einer Trage Nur mit einer Wolldecke zugedeckt liegen bis er nach ca. 6 Stunden auf Station Jam. Von dort ging es rapide bergab. Er bekam eine Erkältung und eine schlimme Lungenentzündung! Nun wurde er von Intensivstation zu Intensivstation verlegt. Jeden Tag ein neuer Arzt-eine neue Meinung!!!! Leider verstarb mein Vater. Nur die zuletzt behandelte Ärztin war kompetent!

03.02.2020
4,4

Einfach nur enttäuscht!!!

Mit stärksten Oberarmschmerzen wurde ich an der Notaufnahme nicht angenommen und wieder heim geschickt. Noch dazu muss ich sagen, bin BG /Unfallpatientin!!! Wurde mit den Worten abgefertigt-solle zum niedergelassenen Arzt!

Echt..in welchem Staat leben wir hier???

02.02.2020
2,0

Schwester Angela

Sehr unfreundliche Schwester Angela herrisch und unprofessionell im Umgang mit Angehörigen.

04.10.2019 • Alter: über 50
5,6

Ärztin arrogant und wortkarg

Anscheinend hatte die Ärztin in der Notaufnahme dort nicht nur keine Ohren sondern auch keinen Mund. Gesprochen wird jedenfalls nicht ausreichend und zu Patientenbelangen erst recht nicht. Man fühlte sich lästig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe8.756
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Termin vereinbaren

0391/7910

Klinikum Magdeburg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).