Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Krankenhaus St. Marienstift Brustzentrum

    Aufgrund Brustkrebserkrankung und auf Empfehlung habe ich hoffnungsvoll das BZ im St.Marienstift zur Behandlung gewählt. Die Menschlichkeit war katastrophal,man wird zur Chemotherapie gedrängt mit unzureichender Begründung.Bei Problemen bekommt man keine Unterstützung, sondern nur patzige Antworten. Einfühlsamkeit kennt dort auch keiner. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus St. Marienstift Brustzentrum

    Auf der Suche nach einem kompetenten Brustzentrum hat mich der Hinweis auf Menschlchkeit u Nächstenliebe,in meiner Not, hier hin verschlagen.Das Aufnahmegespräch war vielversprechend. Leider änderte sich der Eindruck im Laufe der Zeit.Organisationshilfe im Behandlungs-Jungle.Trauriger Höhepunkt: dieOp -Unorganisiert-unpersönlich-kalt-Massenabfertigung-schlechte Betten-kaum Schmerzmittel.Aber super liebe Schwestern, die ,wenn auch voll im Arbeitsstress,die Gefühlskälte der Ärzte milderten.

    Fachlich kompetent menschlich zu abgeklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Marienstift Brustzentrum

    Vor 7 Jahren war ich Patientin im Marienstift aufgrund eines Brust-Tumors, der mir dort entfernt wurde. Die Ärzte nahmen sich enorm viel Zeit für meine Beratung und nahmen meine Sorgen und Nöte sehr ernst. Ich habe mich dort immer als Mensch wahrgenommen gefühlt und nicht als Patient oder Nummer. Das gesamte Personal ist freundlich und humorbegabt, was mir sehr half. Die Operation verlief komplikationslos, der Brustaufbau ist nach wie vor auch ästhetisch total gelungen und ich habe meine "alte" Brust nie vermisst. Ich bin heute krebsfrei und unendlich dankbar, dass ich in diesem Krankenhaus behandelt wurde. Ein echter Glücksfall! Danke!

    Menschlich, kompetent, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Marienstift Brustzentrum

    Der Patient wird mit seinen Nöten ernst genommen!
    Die therapeutischen Massnahmen werden gut besprochen!
    Die Arzt-Patientenbeziehung wird getragen durch Menschlichkeit und Empathie!
    Das Pflegepersonal ist auch immer Ansprechpartner und zeichnet sich durch grosse Menschlichkeit aus!!

    Kompetente Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Marienstift Brustzentrum

    Eine der besten Kliniken, die ich kenne. Mehr Operationen, mehr Geburten und dazu noch zertifiziertes Brustzentrum sprechen für sich. Ohne eine sehr gute Organisation und Qualität sind solche Zahlen nicht zu erreichen.

    eine der besten Kliniken, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen