Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Alle Kliniken anzeigen
Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik
Die Bewertungen von Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik, Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog. Endokrinologie

Fachabteilung, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik?

Artikel von Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik

Sind Sie Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik?
Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bhandlug durch Professor Kleinstein

Mir gefiel seine ruhige und sehr kompetente fachliche Kenntnis in meinem Fall und sein liebevoller Umgang mit den Patienten. Schade das er nicht mehr Praktiziert an der LFK Magdeburg,Hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, Alter: unter 30

ein super arzt und nette schwestern

Ein super Arzt.Super sind die Sprechzeiten.Abends und auch am Wochenende.bei ihm hab ich mich sofort wohl gefühlt.das Vertrauen war sofort da.Wir waren ca 2 Monate in Behandlung bis ich schwanger war.Also nicht wirklich lange.Ich war froh endlich schwanger zu sein.,aber auch traurig wieder gehen zu müssen.bei ihm hat nicht das Geld gezählt sondern das Wesentliche. da kann sich das kinderwunschzentrum mal eine riesen große scheibe von der Freundlichkeit und dem Rest abschneiden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2015

Sehr netter Arzt, rund um die Uhr bemüht.

Ich bin schon einige Zeit bei dem Prof in Behandlung und bisher auch zufrieden. Unschlagbar sind die Sprechzeiten, auch am We und in der Woche meist auch bis 19:00Uhr.Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, das längste war eine Stunde, meist kommt man aber nach max. 15 Minuten dran. Man hat den Eindruck, dass es wirklich um den Menschen geht und nicht um Profit. Ich wurde auch schon behandelt, ohne das meine Chipkarte erst eingelesen werden musste. Dafür ein super großes Plus! Einziger Nachteil bei der Behandlung dort, es ist eine Klinik und dadurch hat man bei den OPs etc. auch immer das Gefühl eine Nummer zu sein. Es sind meist viele Frauen zur Entnahme oder Transfer vor Ort und die Umgebung lädt nicht wirklich zum wohlfühlen ein, Privatsphäre gleich null. Dies kann man wahrscheinlich aber auch nicht anders organisieren. Wen sowas sehr stört, sollte lieber das Kinderwunschzentrum in MD aufsuchen, dort hat man nicht diese extrem sterile Umgebung mit OP Hemd etc. Die schwestern in der Klinik sind sehr nett und beantworten gern geduldig jede Frage. Zum stationären Aufenthalt in der Klinik kann ich leider nicht so positiv berichten. Die Schwestern waren sehr schnell genervt und das Essen ist wirklich schrecklich. Fragen an Ärzte wurden teilw. nicht weitergeleitet. Nach der OP wurde Gespräch mit dem Arzt zugesichert, aber erst zur Visite am nächsten Tag kam jemand vorbei... Aber es waren bei mir nur zwei Tage, da ging das. Die OP an Sich verlief sehr gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ergebnis schläft grad im Bettchen

Ich kann mich nur meinem Vorbewerter anschliessen... Prof. Kleinstein ist ein grossartiger Arzt, engagiert und mitfühlend. Ebenso Frau Dr. Brössner. An dieser Stelle nochmal DANKE!!! Es war zwar ein langer Weg, aber er hat sich mehr als gelohnt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prof. Dr. Kelinstein ist eine absolute Koryphäe

Prof. Dr. Kleinstein ist der beste Gynäkologe den ich kennenlernen durfte. Ich bin mehr als absolut froh, für diese Klinik eine Empfehlung erhalten zu haben! Die beste Repro-Klinik im Bereich BS-Hi-H und Bad Münder!! Bei uns mit 3-fachen Erfolg gekrönt! Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber herrausragend ist das Engagement von Herrn Prof. Dr. Kleinstein. Er nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit, auch für Kassen-Pat., auch am WE und abends! Ist äußerst einfühlsam und verständnisvoll und kann sehr gut mikrochirurgisch operieren. Wir haben ihn schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank für alles."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene