Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

Fachabteilung

Gynäkologie , Reproduktionsmedizin

Magdeburg, Gerhart-Hauptmann-Str. 35
Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

    Mir gefiel seine ruhige und sehr kompetente fachliche Kenntnis in meinem Fall und sein liebevoller Umgang mit den Patienten. Schade das er nicht mehr Praktiziert an der LFK Magdeburg,Hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bhandlug durch Professor Kleinstein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

    Ein super Arzt.Super sind die Sprechzeiten.Abends und auch am Wochenende.bei ihm hab ich mich sofort wohl gefühlt.das Vertrauen war sofort da.Wir waren ca 2 Monate in Behandlung bis ich schwanger war.Also nicht wirklich lange.Ich war froh endlich schwanger zu sein.,aber auch traurig wieder gehen zu müssen.bei ihm hat nicht das Geld gezählt sondern das Wesentliche.
    da kann sich das kinderwunschzentrum mal eine riesen große scheibe von der Freundlichkeit und dem Rest abschneiden.

    ein super arzt und nette schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

    Ich bin schon einige Zeit bei dem Prof in Behandlung und bisher auch zufrieden. Unschlagbar sind die Sprechzeiten, auch am We und in der Woche meist auch bis 19:00Uhr.Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, das längste war eine Stunde, meist kommt man aber nach max. 15 Minuten dran. Man hat den Eindruck, dass es wirklich um den Menschen geht und nicht um Profit. Ich wurde auch schon behandelt, ohne das meine Chipkarte erst eingelesen werden musste. Dafür ein super großes Plus!
    Einziger Nachteil bei der Behandlung dort, es ist eine Klinik und dadurch hat man bei den OPs etc. auch immer das Gefühl eine Nummer zu sein. Es sind meist viele Frauen zur Entnahme oder Transfer vor Ort und die Umgebung lädt nicht wirklich zum wohlfühlen ein, Privatsphäre gleich null. Dies kann man wahrscheinlich aber auch nicht anders organisieren. Wen sowas sehr stört, sollte lieber das Kinderwunschzentrum in MD aufsuchen, dort hat man nicht diese extrem sterile Umgebung mit OP Hemd etc.
    Die schwestern in der Klinik sind sehr nett und beantworten gern geduldig jede Frage.

    Zum stationären Aufenthalt in der Klinik kann ich leider nicht so positiv berichten. Die Schwestern waren sehr schnell genervt und das Essen ist wirklich schrecklich. Fragen an Ärzte wurden teilw. nicht weitergeleitet. Nach der OP wurde Gespräch mit dem Arzt zugesichert, aber erst zur Visite am nächsten Tag kam jemand vorbei... Aber es waren bei mir nur zwei Tage, da ging das. Die OP an Sich verlief sehr gut.

    Sehr netter Arzt, rund um die Uhr bemüht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

    Ich kann mich nur meinem Vorbewerter anschliessen... Prof. Kleinstein ist ein grossartiger Arzt, engagiert und mitfühlend. Ebenso Frau Dr. Brössner. An dieser Stelle nochmal DANKE!!! Es war zwar ein langer Weg, aber er hat sich mehr als gelohnt.

    Ergebnis schläft grad im Bettchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Frauenklinik Abt. für Reproduktionsmedizin und Gynäkolog.Endokrinologie

    Prof. Dr. Kleinstein ist der beste Gynäkologe den ich kennenlernen durfte. Ich bin mehr als absolut froh, für diese Klinik eine Empfehlung erhalten zu haben! Die beste Repro-Klinik im Bereich BS-Hi-H und Bad Münder!! Bei uns mit 3-fachen Erfolg gekrönt! Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber herrausragend ist das Engagement von Herrn Prof. Dr. Kleinstein. Er nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit, auch für Kassen-Pat., auch am WE und abends! Ist äußerst einfühlsam und verständnisvoll und kann sehr gut mikrochirurgisch operieren. Wir haben ihn schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank für alles.

    Prof. Dr. Kelinstein ist eine absolute Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerhart-Hauptmann-Str. 35, 39108 Magdeburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen