Super schnellen Termin, schnell Dazwischen geschoben! Gut aufgehoben gefühlt

Super Arzt und sehr gute Sportmedizinische Untersuchung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Unfallchirurgie

Auf Grund eines Sportunfalls musste ich not-operiert werden. Vom Transport über die Diagnose mit Röntgen bis hin zur Notoperation ging alles sehr fix. Dazu möchte ich mich sehr beim Facharzt vom Dienst bedanken! Auf Grund seiner Kompetenz und Reaktionsfähigkeit konnte meine offene Bänderruptur schnell erkannt und operiert werden.
    Nach der OP ging es auf Station END11. Hier muss ich leider sagen, dass die Station vollkommen unterbesetzt ist, was man als Patient leider sehr spürt

Kompetente Ärzte aber überfordertes Pflegepersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Unfallchirurgie

ich kann mich gar nicht genug bedanken wie meinem Mann nach seinem Treppensturz , der sehr schlimm war, 2 Wirbelbrüche geholfen wurde. Er wurde vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt. Prof. Walcher und seinem Oberarzt, leider weiß ich den Namen nicht, werde ich immer Dank zollen. Ich bewerte das jetzt als Ehefrau.

Treppensturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten