Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Unfallchirurgie

    Super schnellen Termin, schnell Dazwischen geschoben! Gut aufgehoben gefühlt

    Super Arzt und sehr gute Sportmedizinische Untersuchung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Unfallchirurgie

    Auf Grund eines Sportunfalls musste ich not-operiert werden. Vom Transport über die Diagnose mit Röntgen bis hin zur Notoperation ging alles sehr fix. Dazu möchte ich mich sehr beim Facharzt vom Dienst bedanken! Auf Grund seiner Kompetenz und Reaktionsfähigkeit konnte meine offene Bänderruptur schnell erkannt und operiert werden.
    Nach der OP ging es auf Station END11. Hier muss ich leider sagen, dass die Station vollkommen unterbesetzt ist, was man als Patient leider sehr spürt

    Kompetente Ärzte aber überfordertes Pflegepersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Unfallchirurgie

    ich kann mich gar nicht genug bedanken wie meinem Mann nach seinem Treppensturz , der sehr schlimm war, 2 Wirbelbrüche geholfen wurde. Er wurde vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt. Prof. Walcher und seinem Oberarzt, leider weiß ich den Namen nicht, werde ich immer Dank zollen. Ich bewerte das jetzt als Ehefrau.

    Treppensturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen