Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Norbert Schmidt Andere

    Dr. Norbert Schmidt ist ein Spitzenarzt. Er ist sehr vielseitig und hat sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen.Jeder Schritt wurde besprochen. Das Aufklärungsgespräch bezüglich meiner OP war super. Alle meine Ängste bezüglich meines Fußes hat er mir genommen. Mit dem Endergebnis bin ich äußerst zufrieden. Vielen herzlichen Dank dafür.

    Norbert Schmidt Ambulante Operation

    Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Schmidt empfohlen wurde. Er operierte mich am Meniskus in der HELIOS Klinik Zerbst. Dem gesamten Team gilt mein Dankeschön!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Universitätsplatz 10, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen