MVZ im Altstadtquartier GmbH

MVZ im Altstadtquartier GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
80 Bewertungen Magdeburg, Max-Otten-Str. 14
MVZ im Altstadtquartier GmbH

MVZ im Altstadtquartier GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
80 Bewertungen Magdeburg, Max-Otten-Str. 14

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(67)

    Petra Tetzner Andere

    Frau Dr. Tetzner ist eine sehr erfahrene und professionelle Ärztin. Sie nimmt sich die nötige Zeit, alles zu erklären und ich war mit der Operation mehr als zufrieden. Auch das ganze Schwestern- und Pflegerteam ist sehr freundlich und zugewandt. Absolute Empfehlung !

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Botoxbehandlung

    Klare Empfehlung, vielen Dank, alles perfekt! Ich bin mit der Behandlung vor Ort, dem Ergebnis und der gesamten Betreuung sehr zufrieden! Ich komme wieder!

    Dr. med. Stephan Frank Dalicho Andere

    Ich begab mich im Rahmen der Behandlung einer Nabelhernie in die Obhut des Teams um Dr. Stephan Dalicho. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. Schon beim ersten Termin traten Dr. Dalicho und das Team des MVZ sehr kompetent auf. Im Verlauf der Behandlung kam es dann in dieser Woche zur Operation der Nabelhernie. Das Team des MVZ bereitete mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich und nahm mir vom ersten Moment die Angst vor meiner ersten Operation. Ich kann über das Team des MVZ und Dr. Dalicho nur positives berichten und auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Ich wünsche dem Team des MVZ im Altstadtquartier frohe Festtage.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Botoxbehandlung

    Ich war jetzt das 2. Mal bei Fr.Dr. Balgon und fühlte mich sehr gut beraten und ging jedesmal glücklich und zufrieden ,mit einen super frischeren und glatteren ,Hautbild nach Hause . Dank Botox! Fr.Dr. Balgon ist äußerst kompetent und einfühlsam. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Ich fühle mich sehr gut beraten , sehr angenehme Kommunikation zwischen Patient und Arzt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Botoxbehandlung

    Hervorragend, sehr gute Beratung ! Wärmstens zu empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Botoxbehandlung

    Unglaublich kompetente und sympathische Ärztin, die ehrlich berät. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Botoxbehandlung

    Frau Doktor Balgon ist eine sehr kompetente und liebenswerte Ärztin. Ich fühle mich seit Jahren gut verstanden und aufgehoben.
    Sie nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten.
    Kann Frau Doktor Balgon nur wärmstens empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Botoxbehandlung

    Ich war absolut zufrieden,alles wurde ausführlich erklärt.
    Komme sehr gerne wieder,Lieben Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nada Balgon Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Frau Doktor Balgon ist eine hervorragende Ärztin. Ich hatte schon einige Termine und bin immer wieder mit voller Zufriedenheit behandelt worden. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, großartig Arbeit mit sehr viel Herz und Ehrlichkeit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Otten-Str. 14, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen