Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin
Milanweg 30, Stadtfeld West , Magdeburg

Gudrun Grieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Grieser absolut und uneingeschränkt empfehlen.
Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Frau Grieser ist absolut verlässlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Sie ist immer sehr präsent und lösungsorientiert.
Ich kam in einer schweren Lebenskrise zu ihr und sie hat mir binnen weniger Sitzungen extrem weitergeholfen. Mein Blickwinkel konnte sich ändern und sie hat mich bei jedem Lösungsschritt kompetent und empathisch begleitet. Die Therapie bei ihr hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Danke für alles!

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Immer hilfsbereit und erreichbar. Professionell, empathisch und humorvoll.

Habe Glück, dass ich bei ihr bin.

Bin wegen allgemeiner Erschöpfung bei ihr.

Dank ihr habe ich es geschafft, wieder Kräfte zu haben, mein Leben zu verändern. Habe eine neue Arbeitsstelle und ein tolle Beziehung.

Mir geht es endlich wieder besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe lange gebraucht mich selber zu überwinden zu einem Psychologen zu gehen, weil ich nicht einsehen wollte, dass in meinem Leben etwas schief läuft. Ich bin glücklich, dass ich diesen Schritt nun gemacht habe und auf Frau Grieser gestoßen bin.
Sie hat mir dabei geholfen tief in mich "reinzuschauen" und die Ursachen für mein jetziges Verhalten und meinem Emotionszustand festzustellen. Dabei habe ich überraschende Erkenntnisse gemacht.
Außerdem hat sie es mit ihrer lockeren Art schnell geschafft, dass ich mich öffnen konnte - ist auch nicht so leicht.

Für alle Leute da draussen:

Ich kann euch verstehen, es fällt nicht leicht den ersten Schritt zu machen. Ich kann euch aber eins versichern, Ihr werdet es nicht bereuen.

Einfach nur Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich bei Frau Grieser bedanken. Sie war mein Rettungsanker in der Not. Sie belächelt keine Probleme, sondern sucht nach Lösungen, sie nimmt einen ernst, was ich von manchen ihrer Kollegen nicht behaupten kann. Sie hört zu, hinterfragt und hat einfach eine sympatische Art und einen Schuss Humor dazu. Das macht das Ganze nicht so steif.

sehr sympatisch und mein Rettungsanker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Es war vom 1. Tag an ein super vertrauensvolles Verhältnis, mit vielen Lösungsmöglichkeiten und Tipps fürs Leben, die mich persönlich sehr weit nach vorne gebracht haben. Ich kann ein Gespräch bzw. einen Termin nur sehr empfehlen und bin sehr dankbar für die Zeit!"

Nur zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich muss mich bei Frau Grieser sehr bedanken, hat mir in einer schweren Situation sehr geholfen. Ich kann Frau Grieser nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seid 2013 bi in Behandlung hatte zwischendurch aber schon fast 1,5 ohne sie. Leider passieren immer wieder neue Dinge im Leben.
Ich bin sehr mit ihr zu Frieden, sie zeigt einem das aman auch von andere Seite an sein Ziel kommt bzw umdenken kann. In schwierigen Situationen kann man auf sie zählen sie weiss Rat und gibt Tipps, die man ganz leicht in den Alltag mit einbauen kann.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr nette, empathische und hochklassig kompetente Therapeutin.
Mut, Zuversicht, Selbstvertrauen, Wahrheit, Stütze. Das alles - und viel mehr - gaben Sie mir im Rahmen der Therapie. Zusammen mit Ihrer Freundlichkeit schaffen Sie sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Ich kann Frau Grieser ohne Wenn und Aber empfehlen. Sie hat mir sehr gut geholfen und wenn ich wieder externe Hilfe benötigen sollte, werde ich wieder zu ihr gehen.

Kompetent, lebensnah, authentisch und anteilnehmend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Grieser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte Frau Grieser bewerten, da ich ihr sehr dankbar bin. Sie hatte einen kurzfristigen Termin für mich und auch weiterhin folgende in einer schweren Lebenssituation für mich. Leider ist dies nicht selbstverständlich denn einen Termin bei Psychotherapeuten zu bekommen ist so gut wie unmöglich und wenn man sich in einer hilfsbedürftigen Situation befindet, ist man nicht in der Lage ständig am Telefon zu hängen, auf laut Anrufbeantworter zugesagte Rückrufe zu warten, welche dann auch leider nicht kommen und ein ständiges ... versuchen sie es weiter... geht in diesen Situationen leider oft gar nicht.
Ich danke Frau Grieser von ganzem Herzen, dass sie mir mit schneller Hilfe zur Seite stand und mich sehr gut betreut. Sie ist immer offen für mich als Patienten und hilfsbereit und das eben auch kurzfristig. Danke sehr!

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben