Dr. med. vet.Heidi Zibolka

Dr. Zibolka

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Weinbrennerallee 139118 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Heidi Zibolka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

4,7

4,3

4,3

4,9

3,8

Bewertung vom 20.04.2019

Unfreuntliche schwestern aber kompetenter wie die tierärtztin selbst.

Um Geld zumachen versuchen sie alles aber leider nichts was dem Tier weiter helfen konnte .wehr die Schwester nicht hätte mein Hund nicht überlebt.

Bewertung vom 22.02.2019

Menschlich, wie auch veterinärmedizinisch keine Leistung.

1,5 Jahre zuvor war ich mit meiner Katze zu einer Zahnsarnierung bei Frau Holle in der Praxis von Frau Dr. Zibolka und war eigentlich zufrieden. Da ich selbst 3 Jahre Tiermedizin studiert habe, daher viele Tierärzte außerhalb Magdeburgs kenne und nun Humanmedizinerin bin hatte ich bereits den Verdacht auf eine Nierenerkrankung. Frau Zibolka war dermaßen unfreundlich, hat NICHT nachgefragt, wie es der Katze geht und wollte meiner Katze einfach ohne mit mir zu Sprechen vollkommen veraltete Medikamente verabreichen. Auf meine Nachfrage bezüglich der Nierenproblematik zeigte sich, dass bereits vor 1,5 Jahren beim Blutbild ein Blutparameter zur Früherkennung von Nierenkrankheiten erhöht war, mir wurde damals aber gesagt es sei alles in Ordnung! Frau Zibolkas Kommentar war dazu nur: "Die Katze hat nichts an der Niere, den Parameter gab es vor 20 Jahren noch gar nicht." Schade - das nennt man FORTSCHRITT, Frau Doktor. Denn anhand dieses Parameters kann man bereits früh genug eingreifen und hat über Futtermittelumstellung noch andere Chancen, als nur die "Todesspritze". Ich wollte gerne ein erneutes Blutbild (jeder Tierarzt riet mir zur Kontrolle dazu und von der neuen Tierärztin wurde dies sofort veranlasst), Frau Zibolka befand dies aber für unnötig. Da an ihrer Praxis fett "Ernährungsberatung" als Leistung steht habe ich dann nach einer Futterumstellung gefragt. Ich habe leider nur ein Standartfutter (obwohl ich bereits erwähnte, dass meine Katze eine Futtermittelunverträglichkeit gegen normales Futter hat) in die Hand gedrückt bekommen und wurde regelrecht aus der Tür gedrückt. (Ich wäre auch vollkommen zufrieden gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass eine richtige Beratung etwas kostet und ich einen Termin vereinbaren soll).

Ich sehe auch ein, dass jeder Arzt unterschiedliche Therapieschemata verwendet aber der Ton macht die Musik und ich erwarte, dass man sowohl Diagnosen, als auch Diagnostik/ Medikation mit dem Tierhalter be- und abspricht oder wenigstens diskutiert!

Bewertung vom 23.09.2018
5,8

Das Tier interessiert nicht, unfreundlich. Inkompetent

Unser Hund ist einfach umgefallen, 13 Jahre und Herzkrank. Wir mussten Sonntag zum Notdienst, Frau H. hatte Dienst. Seeehr unfreundlich, keine Aufklärung. Wir fühlten uns verloren. Wir mussten uns auf unser Bauchgefühl verlassen und die Maus erlösen lassen. Leider wurde trotz röntgen keine richtige Aufklärung gemacht. Unsere Maus lag regungslos und schwer atmend da. Diese Einrichtung gehört geschlossen. Abselut inkompetent und unfreundlich. Die Tiere die weiterhin dort hin müssen, tun mir leid.

Bewertung vom 14.04.2018

Kompetenz ist wichtig

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Frau Dr. Zibolka hat unseren Kater gerettet! E hatte Struvit-Steine und war nach einem mehrtägigen stationären Aufenthalt in einer anderen Praxis extrem geschwächt und kein bisschen gesünder geworden. Frau Dr. Zibolka hat ihn kurzentschlossen medikamentös behandelt und er konnte zu Hause gesund werden. Später folgte dann OP usw. Dafür bin ich ihr immer wieder dankbar. Vieler Worte hat es nicht bedurft aber ihre Kompetenz und Erfahrung schätze ich sehr.

Bewertung vom 02.11.2017
4,8

Katastrophal

Ich habe mein zwerglöwen kaninchen kastrieren lassen ab da an ging alles bergab! Er hatte eine fadenunfertäglichkeit bekommen, die wunde hat nach drei Tagen immer noch geblutet, Sein rechter Hoden War entzündet und angeshwollen logischer weise auch schmerzen, wodurch er nicht gefressen hat. Dann hatte er Durchfall bekommen und ist darauf hin heute gestorben. Und er War noch kein halbes jahr alt.

Ich gehe dort nie wieder hin!

14%Weiterempfehlung
8.907Profilaufrufe