Dr. med. vet. Heidi Zibolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heidi Zibolka?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Tieren bei Frau Dr. Zibolka und wurden immer fair behandelt. In der Praxis hat man zu keinem Zeitpunkt Angst um seine Tiere.
Deshalb kann ich einige schlechte Bewertungen über die Heimtierpraxis überhaupt nicht nachvollziehen. Sicher ist, Frau Doktor ist manchmal sehr direkt was viele falsch verstehen aber sie ist auch korrekt und kompetent. Was soll sie um den heißen Brei herum reden, Klartext ist besser.
Für mich einer der besten Praxen in Magdeburg

Kompetente, erfahrende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- kein Empathievermögen
- unzureichende Aufklärung
- mangelhafte medizinische Behandlung
- keine Zeit zur Beantwortung von Fragen
- „Gefühl des Nicht-Willkommenseins“

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Ein offensichtliches Nierenversagen wurde bei unserer 11 Jahre alten Katze nicht erkannt. Obwohl es sich bereits vor längerer Zeit angekündigt hat, ist damals eine Blutuntersuchung unterblieben. Nun ist es wahrscheinlich zu spät! Diesmal wurde zwar Blut abgenommen (sehr schmerzhaft für meine Katze und mich, ich wurde dabei gebissen), aber die Auswertung stellte Nierenwerte fest, die in Ordnung sind. Da es unserer Katze immer schlechter ging, mussten wir am nächsten Tag den Notdienst aufsuchen!

Inkompetenz bei Katzen sowohl bei der Diagnose als auch bei der Blutabnahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren in dieser Tierarztpraxis weil wir bisher sowohl mit der Arbeit der Schwestern als auch mit der Arbeit der bis vor kurzem noch mit praktizierenden Ärztin sehr zufrieden waren.
Wir können uns der vielen anderen Rezensionen nur anschließen, die dazu führt , dass man diese Praxis nicht weiterempfehlen kann.
Frau Zibolka tritt leider mit einer Art und Weise gegenüber Kunden auf , die einfach unmöglich ist.

Tierärztin die nicht zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Um Geld zumachen versuchen sie alles aber leider nichts was dem Tier weiter helfen konnte .wehr die Schwester nicht hätte mein Hund nicht überlebt.

Unfreuntliche schwestern aber kompetenter wie die tierärtztin selbst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

1,5 Jahre zuvor war ich mit meiner Katze zu einer Zahnsarnierung bei Frau Holle in der Praxis von Frau Dr. Zibolka und war eigentlich zufrieden. Da ich selbst 3 Jahre Tiermedizin studiert habe, daher viele Tierärzte außerhalb Magdeburgs kenne und nun Humanmedizinerin bin hatte ich bereits den Verdacht auf eine Nierenerkrankung. Frau Zibolka war dermaßen unfreundlich, hat NICHT nachgefragt, wie es der Katze geht und wollte meiner Katze einfach ohne mit mir zu Sprechen vollkommen veraltete Medikamente verabreichen. Auf meine Nachfrage bezüglich der Nierenproblematik zeigte sich, dass bereits vor 1,5 Jahren beim Blutbild ein Blutparameter zur Früherkennung von Nierenkrankheiten erhöht war, mir wurde damals aber gesagt es sei alles in Ordnung! Frau Zibolkas Kommentar war dazu nur: "Die Katze hat nichts an der Niere, den Parameter gab es vor 20 Jahren noch gar nicht." Schade - das nennt man FORTSCHRITT, Frau Doktor. Denn anhand dieses Parameters kann man bereits früh genug eingreifen und hat über Futtermittelumstellung noch andere Chancen, als nur die "Todesspritze". Ich wollte gerne ein erneutes Blutbild (jeder Tierarzt riet mir zur Kontrolle dazu und von der neuen Tierärztin wurde dies sofort veranlasst), Frau Zibolka befand dies aber für unnötig. Da an ihrer Praxis fett "Ernährungsberatung" als Leistung steht habe ich dann nach einer Futterumstellung gefragt. Ich habe leider nur ein Standartfutter (obwohl ich bereits erwähnte, dass meine Katze eine Futtermittelunverträglichkeit gegen normales Futter hat) in die Hand gedrückt bekommen und wurde regelrecht aus der Tür gedrückt. (Ich wäre auch vollkommen zufrieden gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass eine richtige Beratung etwas kostet und ich einen Termin vereinbaren soll).
Ich sehe auch ein, dass jeder Arzt unterschiedliche Therapieschemata verwendet aber der Ton macht die Musik und ich erwarte, dass man sowohl Diagnosen, als auch Diagnostik/ Medikation mit dem Tierhalter be- und abspricht oder wenigstens diskutiert!

Menschlich, wie auch veterinärmedizinisch keine Leistung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Unser Hund ist einfach umgefallen, 13 Jahre und Herzkrank. Wir mussten Sonntag zum Notdienst, Frau H. hatte Dienst. Seeehr unfreundlich, keine Aufklärung. Wir fühlten uns verloren. Wir mussten uns auf unser Bauchgefühl verlassen und die Maus erlösen lassen. Leider wurde trotz röntgen keine richtige Aufklärung gemacht. Unsere Maus lag regungslos und schwer atmend da. Diese Einrichtung gehört geschlossen. Abselut inkompetent und unfreundlich. Die Tiere die weiterhin dort hin müssen, tun mir leid.

Das Tier interessiert nicht, unfreundlich. Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Frau Dr. Zibolka hat unseren Kater gerettet! E hatte Struvit-Steine und war nach einem mehrtägigen stationären Aufenthalt in einer anderen Praxis extrem geschwächt und kein bisschen gesünder geworden. Frau Dr. Zibolka hat ihn kurzentschlossen medikamentös behandelt und er konnte zu Hause gesund werden. Später folgte dann OP usw. Dafür bin ich ihr immer wieder dankbar. Vieler Worte hat es nicht bedurft aber ihre Kompetenz und Erfahrung schätze ich sehr.

Kompetenz ist wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Ich habe mein zwerglöwen kaninchen kastrieren lassen ab da an ging alles bergab! Er hatte eine fadenunfertäglichkeit bekommen, die wunde hat nach drei Tagen immer noch geblutet, Sein rechter Hoden War entzündet und angeshwollen logischer weise auch schmerzen, wodurch er nicht gefressen hat. Dann hatte er Durchfall bekommen und ist darauf hin heute gestorben. Und er War noch kein halbes jahr alt.
Ich gehe dort nie wieder hin!

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Heidi Zibolka Tierarzt

Wir waren über acht Jahre in dieser Praxis und oft zum Glück bei Fr. Dr. H.. Sie ist immer für unseren Hund und uns da gewesen. So lange es darum ging Geld zu verdienen war soweit alles gut. Als wir dann Hilfe brauchten und die „Notrufhandynummer“ anriefen, da unser Hund sich quälte, wurden wir forsch von Dr. med. vet. Heidi Zibolka abgewimmelt und auf die Sprechstunde verwiesen. Wozu dann eine „Notrufhandynummer“???, wenn der Hund sich dann doch bis zur regulären Sprechstunde über das Wochenende in den Tod quälen muss.
Fr. Dr H. und die Schwestern sind hier die guten Seelen. Frau Dr. med. vet. Heidi Zibolka
ist nur das Geld wichtig und von allem und allen nur genervt. Schade!!! Frau Dr. H. und der Rest des Teams wären ohne solche „Chefin“ wohl besser dran ?!!

Ohne Chefin spitze?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben