Praxis

Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt
Walther-Rathenau-Str. 57, Magdeburg

Dipl.-Stom. Stefan Fiehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Stom. Stefan Fiehring?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Ich bin wie auch vor 3 Jahren mit Dr. Fiehring sehr zufrieden. Seit 20 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und nach Praxiswechsel bin ich mitgegangen. Ich bin eine Angstpatientin und er mit seiner ruhigen Art sowie die Schwestern gehen auf die Ängste ein und wenn nötig, hält eine Schwester auch die Hand. Fachlich ist Dr. Fiehrung top.

Parkplatzmöglichkeiten sind nicht so gut, muss man gucken, dass man in der Umgebung etwas findet.

Aktualisierung meiner Bewertung von 2016 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Hab 2 Mal früh am Morgen Termine bekommen. Öffnungszeiten war um 8, hab bis 9:40 im Wartezimmer gewartet aber der Arzt kam nicht. Als ich mich bei Schwester beschwert habe, hab ich ärger bekommen. (obwohl ich bin mit einem Baby hingefahren und 20 Minuten nach einem Parkplatz gesucht, war ich pünktlich vor Ort). Suche mir einen anderen Zahnarztrzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Ich habe mir 1998 das erste mal bei H. Dr. die Zähne ,nach der Schwangerschaft, sanieren lassen. Ich war mehrere Jahre wegen schlechter Erfahrung und panischer Angst nicht mehr beim Zahnarzt. Es waren 6 Zähne zu machen und von jedem Behandlungstyp etwas bei. Also bohren, Wurzelbehandlung,meine erste Krone usw .
Er und sein Team haben es geschafft, das ich keine Angst mehr habe. Seit dem gehe ich nirgends wo anders mehr hin. ( auch kein Notdienst ) Auch mein Sohn und meine Mutti sind dort in Behandlung und genauso zufrieden. Meinem Sohn wurde wie mir die Angst vorm Z- Arzt genommen.

Er ist der Beste :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Ich bin sehr mit der Heilung bei Herr Fiehring zufrieden. Als ich zum ersten Mal angekommen bin, hat er und eine von seiner Assistentin mir alles erklärt, was jetzt mit meinen Zähne passiert und wie sie alles wieder im normalen Zustand heilen werden. Ich habe in zwei Monate irgendwo 4 Termine (weil es so viel Problemen bei mir gab) besucht und ich bin sehr mit den Ergebnissen von seiner Arbeit zufriednen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Ich bin Patientin bei Dr. Fiehring seit 2009.
Dieser Mann ist ein der besten Zahnärzten, die ich kenne.
Kann ich nur empfehlen.
Jedes Mal, wenn ich Probleme hatte,ist er mir entgegengekommen.
Sehr engagierter und kompetenter Arzt!
Da fühle ich mich wie eine Patientin, nicht wie eine Kundin!
Nun komme ich sehr lansam zu einem Termin doch das ist nachvollziebar unter Bediengung, dass er Ausgebucht ist!

Danke Ihnen, Dr. Fiehring (und eurem ganzen coolen Team)

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Bin seit 2006 Patientin in der Zahnarztpraxis und bin sehr zufrieden. Es wird immer gründlich gearbeitet auch wenn es dadurch mal ein bisschen länger dauert aber man merkt das sich hier alle Mühe geben um ein super Ergebnis zu erzielen. Bin sehr zufrieden und werde auch noch die nächsten 50 Jahre hier Patientin bleiben :-)

sehr gründlicher Zahnarzt, sehr nettes verständnisvolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Herr Dr. Fiehring hat zwei Zahnhälse behandelt und mich über eine kostenpflichtige behandlung aufmerksam gemacht, als Alternative gab Herr Fiehring auch mit an, dass die Möglichkeit besteht, diese auch kostenfrei behandeln zulassen. Ich habe mich für die kostenfreie Variante entschieden mit Herrn F. sowie mit einer anwesenden Zahnarzthelferin. Leider habe ich mich nicht schriftlich abgesichert, da dies mündlich gesschah...eine Woche später hatte ich zu meinen erschrecken eine Rechnung in Höhe von über 70 Euro im Briefkasten. Solltet Ihr über eine Kostenpflichtige oder Kostenfreie Behandlung vom Arzt informiert werden, kann ich als Tip nur weitergeben lasst EUCH dies SCHRIFTLICH BESTÄTIGEN!!

Dieser Arzt ist nicht zuempfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Stefan Fiehring Zahnarzt

Da ich sehr ängstlich bin, hat mir eine Kollegin Herrn Fiehring als sehr verständnisvollen Zahnarzt empfohlen. Und wirklich... Seit ich bei ihm in Behandlung bin hat meine Angst stark abgenommen. Er ist sehr ruhig, freundlich und vorsichtig. Da die Qualität auch stimmt, kann ich ihn einfach empfehlen.

Sehr verständnisvoller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen